vw teilemarkt

Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo muss spur und sturz einstellen lassen,welche Werkstatt würdet ihr mir außer ATU empfehelen?
ATU will ich nicht,weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe.
Und was würde sowas kostet ca preis,wäre gut.
Gruß
Ron



naja,.. hier in der nähe wäre es Hinni Goes... aber das gibts wohl nur hier..

Kostenpunkt.. 40-50€


werkstatt keine ahnung...

lasse das bei mir auf der arbeit machen...

kunden bezahlen fürs messen ca. 60€ + 30€ einstellen

bei VW hätte 120€ zahlen müssen

davor war ich mal hier inna nähe in der werkstatt...die wollten 40€

aber ich glaube die preise sind so unterschiedlich weils elektronische achsvermesseng gibt...und die andere ist mit so bändchen^^



ich würde zu einem guten Reifenhändler fahren, die haben meist einen stand und machen gute arbeit....

Aber in deiner ecke wüsste ich jetzt nichts, aber selbst die besten machen fehler...

In meiner Favoriten buden zum Spureinstellen haben sie mir eine macke in den Frischlackierten Koti gemacht =(

MfG


gelöschtes Mitglied

    Naja, hier bei uns gibt es verschiedene. Reifen Kaufmann, HSS Tuning oder eben VW. Bei allen bezahlt man 45 Euro. Aber ich mache es immer selbst und passt perfekt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja jetzt habe ich preise von 40-120 gehört ist doch sehr unterschiedlich der preis!
    Habe so an 55 euro gedacht aber nun 120 ist echt hart!
    Toll mal gucken was es hier noch alles gibt!
    Was ist mit PitStop wie sind die?
    Gruß
    Ron


    wie gesagt ich würde zum Reifenhändler fahren, die machen wenn sie einen stand haben öfter als Pit-stop, ich bezweifel sogar das die so etwas überhaupt haben...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann mal auf die suche machen!
    Wenn ich spur einstellen muss sagt mir der TÜVer das?
    Weil habe am freitag TÜV


    Wenn ers mitkriegt sagt ers dir, vllt will er auchn protokoll sehn wenn du nen Fahrwerk eintragen willst. Ich kann dir nur Reifen Simon empfehlen, die haben auch ne Filiale in Schotten. Bei mir in der Gegend sind auch 2 und bis jetzt musste ich mich nur einmal kurz beschweren, sonst eigentlich immer alles ok. Ob die in Schotten auch Achsen vermessen weiß ich allerdings nicht. Zum Preis, da dürftest du mit deinen 55Euro hinkommen. Hab vor paar Monaten glaub 48,75Euro gezahlt...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wohne nur noch bis Morgen in Schotten Bin grade im Umzug zurück in mein Revier Ruhrpott Herne,Dort bin ich aufgewachsen und dort fühle ich mich am wohlsten.
    Aber auch in Herne gibt es mit sicherheit ne gute reifenwerkstatt,mal schaun kene da einige,aber ob die gut sind mal umhorchen.


    Versuchs mal bei Reifen Stiebling am Hölkeskampring...


    Wenn du das noch immer machen musst fahr gleich zu VW. Hier wollten die z.B. nur 60Euro haben. Ich war leider in ner anderen "Fachwerkstatt" mit sehr komischen Ansichten. Hat mir 50Euro gekostet, aber ich war gar nicht zufrieden. Labern die mich zu wie ich mit son Auto fahren kann nur weil se keine ahnung von Tieferlegung haben.

    Nächtsmal gehts für mich zum Kumpel der das kann. Aber sonst kann man bei VW wohl nicht allzuviel falsch machen. Oder?

    Mfg
    Sheeno


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Reifen Stiebling am Hölkeskampring


    Jo da probier ich es mal.


    polotreff.de
    #14 - 14.03.2009reifen stiebling spur einstellen reifen simon schotten tüv reifen stiebling herne spur einstellen reifen stiebling zahlen reifen stiebling forum welche werkstatt reifen simon schotten reifen simon vermessen sturz und spur einstellen stiebling spur einstellen herne empfehlen sie mir eine gute werkstatt reifen stiebling test winterreifen polo kosten werkstatt reifen simon spur einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen