vw teilemarkt

nummernschild

GeNeNesis
  • Themenstarter

hi leutz !

habe von einen unserer leute hier ausn forum ne heckklappe mit 40er nummernschild aussparrung gekauft.

jetzt meine frage !

gibt es 40er nummernschilder für KS-?-? also 7stellig.

wäre nett wenn mir jemand helfen kann bei meiner frage.

mfg henry



gelöschtes Mitglied

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...


    ...Fahr zu deinem zuständigen Amt und frag da nach oder ruf güsst an?
    Woher sollen wir das wissen?
    Vll. hast du ja Glück und dein Amt hat ein Onlineangebot für Kennzeichenreservierung und die haben dort Infos zu dem Thema.


    also bei uns in celle (CE) da ist das kürzeste 42 cm. und nicht ein bischen weniger!


    aber das ist von landkreis zu landkreis so verschieden das es dir hier niemand zu 100% sagen kann!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber das ist von landkreis zu landkreis so verschieden das es dir hier niemand zu 100% sagen kann!


      das stimmt,in Herne vergeben die auch keine kleinen nr. mehr warum allerdings weiß ich nicht.
      Aber woher sollen wir das wissen,was es für schilder bei dir gibt!Und eigentlich eine sinnlose frage!
      Ruf dort an und gut ist,dann weißt du was erlaubt ist.
      Gruß
      Ron


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wenn du die kurze mulde eintragen läßt kannst du beim amt ein passendes schild bekommen. euro engschrift oder so, vielleicht backblech, kA.

      oder hat sich das auch schon wieder geändert? bei uns fährt ein golf 4 mit 22cm kennzeichen rum, der hat mir das so gesagt (das ist aber auch schon 3 jahre her, als ich ihn auf dem amt getroffen habe).


      bei uns interessiert das niemanden auf dem amt wenn da was kleines eingetragen ist!

      engschrift NUR AMIs.. sonst nix!

      nachgerüstet...pech gehabt! toller landkreis!


      GeNeNesis
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber woher sollen wir das wissen


      ey höma das war nur ne frage okay und sondt nicht also mach mich so doof an


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ey höma das war nur ne frage okay und sondt nicht also mach mich so doof an


        diese Freundlichkeit ist ja wieder hammer

        aber wie oben schon gesagt worden ist,

        hier ausm Treff kann dir das wohl keiner beantworten
        da es von Landkreis zu Landkreis verschieden ist



        polotreff.de
        #10 - 10.02.200940er nummernschild
        Das Thema wurde geschlossen.