vw teilemarkt

Gänge gehen schwer rein oder garnicht

LOK111
  • Themenstarter

Hallo mein Polo 1,3 75ps da gehen beim fahren die Gänge schwer rein oder gar nicht rein! Was kann das sein die Kupplung oder so !
Bitte helft mir?



gelöschtes Mitglied

    hatte meina auch ich hatte denn mal getribe öl nachgegossen und dann flutschten sie wieder


    weiss nich ob bei dir das selbe is aber ein versuchs wer es wert


    mal das shcaltgestänge enstellen lassen is auch shconmal gerne en bissel verstellt^^
    oda selber probieren am besten mit 2 leuten einer setzt sich rein und probiert der andere dreht unten bis es ok ist^^

    mfg



    hatte ich auch mal bei mir war unten an getriebe wo die schaltstange ran geht die kugel ausgeharkt must da mal nach schauen milkamann da ist nicht viel einzustellen da ist ne nut wä die schraube vom gestänge rein geht da brauch man eigendlich nichts einstellen


    LOK111
    • Themenstarter

    Nagut da werde ich das mal alles überprügfen ob es hift danke ich hoffe es hilf auch ! :(


    schreib auch hin was es wa^^

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen