vw teilemarkt

heckspoiler frage

s.loddo
  • Themenstarter

hallo wollte mal wissen ob mir einer sagen kann ob mein polo eine serien heckstoßstange hat oder eine andere. da mir an normalen polos aufgefahlen ist dass man den auspuff eigentlich ganz gut sieht und bei mir muss man sich fast trunterlegen um ihn zu sehen.



033.JPG
033.JPG

das is serie bei dir....und auch dein auspuff is wahrscheinlich serie, drum sieht man ihn kaum


die, bei denen man ihn sieht, haben nen sport esd drunter, die hängen immer tiefer^^


ist serie hab die gleiche nur ist bei mir noch mal bisschen gesnipselt worden da wo der Ausruf sitzt



s.loddo
  • Themenstarter

es geht halt darum weil man bei den anderen serien auspuff den bogen nach unten mehr sieht als bei mir und habe halt angst wenn ich jetzt nen sport esd holle so viel weg schnippeln muss


ich hol mir jetzt ne supersport komplettanlage & die fertigen mir den esd so das ich was WEGSCHNEIDEN MUSS, das will ich so.
Ich finde es vollkommen doof sich den esd einfach drunter hängen zulassen. aber mach dir da kein stress, wenn du nichts wegschnippeln willst musst du das auch nicht.
die meisten sind darauf ausgelegt das die unter der stossi sitzen, was ich persönlich nicht schön finde =)


s.loddo
  • Themenstarter

ja gut streß mach ich mir nt aber weg schnippeln muss ich so oder so weil sonst der esd auf straße schleift auto ist etwas zu tief hinten


was haste denn für ein fahrwerk drinnen?
bzw. wie viel mm is er tiefer?

mfg


Zitat:

ich hol mir jetzt ne supersport komplettanlage


ich bin auch gerade dabei mir eine komplett anlage von basteck zu bestellen...

die rööhhrt...


s.loddo
  • Themenstarter

es ist ein gt cupline gewindefahrwerk verbaut kann aber net sage wie viel tiefer weil es schon drin war



Zitat:

Ich finde es vollkommen doof sich den esd einfach drunter hängen zulassen


da gibts gleich was auf die backen

das sieht übrigens stark nach 60/60 aus.


hey lars so wie es bei dir is schauts gut aus.
ich meine wenn man es so wie auf dem bild machen lässt, nicht so schön.

aber jeder hat nen anderen geschmack =)


33611_5.jpg
33611_5.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen