vw teilemarkt

des is mal n audi 200

genau! bei DB-Drag wettbewerben wird der lauteste auch ausgeschlossen da die anderen kene chance gegen ihn hätten!

Zitat:

genau! bei DB-Drag wettbewerben wird der lauteste auch ausgeschlossen da die anderen kene chance gegen ihn hätten!
Microsoft darf auch kein Windows mehr verkaufen, weil ... Nein, da fehlt der qualitative Grund.

Hier noch ein Video von 2003 mit anderem Tacho und in anderer Ausbaustufe für alle Zweifler an der 320 kmh Marke

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7740575512480603425&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Have fun!

wenn man genau hinhört, hört man bei 1:35 des videos über mir nen auto vorbeiziehen, oder is das in der musik?

gelöschtes Mitglied

Das gehört zur Musik.

dachte ich mir fast ^^

polopit
    • Themenstarter

dacht ich am anfang auch

Zitat:

zu dem audi nochmal bei knapp 300 nochmal schalten?
    glaub auch das isn Fake

mitn bj2004 S4 schaltet man auch bei 240 in 6, und der nat "nur" 388 PS
    ist also alles nicht so ganz unmöglich, ich glaub schon das das geht.

Und der porsche und m3 fahrer

hihi ihn gibbet auch noch...hab schon vor jahren vor videos von ihm gesabbert und das eine mal nachm widerausraben hier erstmal nachgefragt ob sich schonmal einer sonen motor in nen polo gebaut hat oder glaubt das es geht
    irgendwann wenn ich großbin mach ich das

gelöschtes Mitglied

Nicht übel der Audi obwohl ich mehr auf alte V8 mit 5l und mehr stehe

Aber die Porsche und BMW Fahrer haben glaubsch nen bissel zu viel GhostRider geguckt, solche Spasematen sollten vor ne Wand gestellt werden. Der Herr GhostRider fährt sich selber kaputt wenn er mit 300 einem hinten in den Kofferraum schneit, aber bekomm mal nen Porsch mit 280 Sachen in den Kofferraum, ich glaub da is Schluß mit lustig, vorallem mit nem Auto wie nem Polo.

Das will ich in meinem Polo haben *träum*

Antworten erstellen