vw teilemarkt

passt ein 6n Armaturenbrett in 86c rein

...bob89...
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen wollte in mein 86c ein anderes Armaturenbrett einbauengeht das



Das vom 6N soll wohl mit einieger arbeit passen. Müsste über die Suche genug zu finden sein.
Wobei mit einieger arbeit wohl sehr viele passen würden...


des vom 6n is nur ein paar cm zu lang und du müsstest es in der tiefe bestimmt etwas kürzen! hatte es bei meinem auch mal vor! machbar ist es, is halt nur nich in ein paar stunden gemacht



gelöschtes Mitglied

    Naja, etwas kürzen ist etwas untertrieben. Vergleich mal die Tiefe vom 2f und vom 6N. Das sind Welten. Aber machbar ist es auf jeden Fall. Gibt es ja auch schon oft. Nur zu welchem Aufwand? In meinen augen lohnt es net.


    ich verweise hier mal auf die sufu denn das thema wurde x mal durchgekaut und von leuten umgesetzt.


    ...bob89...
    • Themenstarter

    in der sufu hab ich schon nach gesehen nix gefunden oder passt ein anderes armaturenbrett darein auser 6n mitt arbeit


    Steht ebenfalls inner sufu und hab ich auch schon geschrieben... http://www.polotreff.de/forum/t/28541


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen