vw teilemarkt

Cleane Türen öffnen und ZV

-EditionG40-
  • Themenstarter

Hallo

ich habe nun cleane türen und muss die logischerweise von aussen geöffnet werden..

was könnt ihr mir da für zug motoren empfehlen?

und was kann man als zuverlässige ZV verbauen?

sollte ja eine sehr zuverlässige kombi sein



Beide Türn clean? Und das hast so abgenommen bekommen?


gelöschtes Mitglied

    Wenn beide Türen clean hast, wofür ZV?



    -EditionG40-
    • Themenstarter

    war das die frage?

    kümmer dich nicht um sachen die dich nichts angehen!


    back to topic!

    du brauchst dich nicht in jedem thread nur um die legalität der sachen kümmern..

    davon abgesehen ist garkein problem cleane türen auf beiden seiten legal einzutragen!

    //edit: Magusch: eig. haste recht aber einfach als sicherheit


    Zitat:

    kümmer dich nicht um sachen die dich nichts angehen!


    Was geht denn mit dir ab? Hab doch ne normale Frage gestellt oder? Mann mann...
    Das war ne FRAGE und net irgendwas von illegal etc! NE FRAGE!


    gelöschtes Mitglied

      Naja, DIE Sicherheit ist überflüssig. Da bauste ne ZV ein und für welche funktion? Wenn da jemand rein will muss er eh die Scheibe einschlagen. Hab auch keine verbaut... Unnütze Technik die kaputt gehen kann wo nix kaputt gehen muss...


      Zitat:

      war das die frage?

      kümmer dich nicht um sachen die dich nichts angehen!


      hat da jemand schlechte laune
      Projekt polo hat nur ne normale frage gestellt und du kommst direkt mit so ner dummen anmache


      gebe aber dem Themenstarter recht..
      immer wenn man so was fragt kommt immer gleich..
      oooooooohhhhhh uuhh sowas bekommt man doch gar nicht eingetragen.....

      wenn ich das hätte wissen wollen hätte ich das gefragt.....


      naa ich sage mal ich habe auch cleane türen aber habe noch einen aufmacher oben an der scheibe..
      deswegen is ne zv schon net schlecht......



      -EditionG40-
      • Themenstarter

      ok ich hab ein wenig über reagiert,ABER

      mir geht sowas auf den sack, cleane türen oder xenon oder sonst was ist immer das erste was kommt

      ist das abgenommen?
      das ist aber nich legal

      und diese beiträge nerven einfach derbst, weil die leute weder wissen zu welchem zweck die sachen verbaut werden, noch ob es nicht per einzelabnahme abgenommen wurde

      99% haben nich den hauch einer ahnung was alles möglich ist ! und das ganz legal..

      zu deiner frage:

      die türen sind fertig aber noch nicht montiert, aber ich habe es abgeklärt ich bekomme es eingetragen --> LEGAL!


      ja aber man kann ne ganz normale antwort drauf geben und nicht gleich so ein anmach spruch.


      lolololollololololo


      So, trinkn wir einen zusammen Jungs Ich geb ein´aus


      -EditionG40-
      • Themenstarter

      Zitat:

      ja aber man kann ne ganz normale antwort drauf geben und nicht gleich so ein anmach spruch.


      und alt genug um es mit ihm selbst zu klären bin ich auch!

      hat dieser beitrag was mit dem thema zu tun?

      hier wird viel zu viel gespammt!

      //edit:

      ich glaube er brauch kein vorsprecher, sowie kein anderer, ich glaub die können alle hier schon schreiben

      ///edit: so projekt polo und nun machen wir n fass auf


      also hast du noch notentrigelung eingebaut ..
      ich kann meine -türen noch von außen durch einen kleinen Winkel an der scheibe öffnen.....


      kann mir grad keinen bild machen wie das gehen soll ZV und noch dazu die
      zug motoren zum öffnen der türen.
      Wenn du die zug motoren oder wie die sich nennen einbaust wieso denn dann noch ZV verbauen? Kann doch keiner die Türen von draußen öffnen oder?
      Hab ich da was falsch verstanten Dominik?


      -EditionG40-
      • Themenstarter

      da hast du recht das ist korrekt aber wenn du es legal haben willst inkl. tüv musst du eine not entriegelung haben und die nicht so versteckt das die keiner mehr findet im falle eines falles

      das bedeutet zb aussen an der schachtleiste zb

      und dann brauch man auch ne zv, sonst kann die tür ja jeder öffnen


      eigtl brauchst du doch bloß einen öffnungsmechanismus !?

      wofür ZV und so ohne griffe kriegt das auto doch eh keiner auf wenn er nicht den schlüssel fürn öffnungsmechanismus hat

      es sei denn er schlägt die scheibe ein aber das ist ja nicht abhängig vom tür Schloss

      also mag sein dass es da verschiedene meinungen gibt aber so würdest du billiger bei weg kommen denke ich und

      wegen Stellmotor tjo also ich hab iner Heckklappe einen billigen von Ebay drin und der reicht mir ist bislang immer ohne probs aufgegangen



      Peace im out


      Stellmotor nimmst du am besten von nem Audi TT! (Heckklappe)

      ZV muss rein! würde mir einfach so nen Nachrüstkit von Carguard holen! die sind schön stark und schnell!


      Zitat:

      wofür ZV und so ohne griffe kriegt das auto doch eh keiner auf wenn er nicht den schlüssel fürn öffnungsmechanismus hat


      also, für diejenigen die editiong40 noch immer nicht verstanden haben:

      um die türen legal fahren zu können braucht man eine notentrieglung der türen sprich von außen müssen die über ein seil oder ähnlichem noch immer zu öffnen sein. das ist notwendig wenn du mal ein unfall baust damit die feuerwehr die türen aufkrigt. die geschichte hab ich auch mal durchgemacht. da jeder depp aber dann ins auto kann wenn du diese montierst braucht man zusätzlich noch eine zv. hab damals so eine ebay zv gehabt. nicht die billigste hat knapp 50 euro gekostet. hats getan. kenn die genaue bezeichnung aber nichtmehr tut mir leid.


      -EditionG40-
      • Themenstarter

      Zitat:

      also, für diejenigen die editiong40 noch immer nicht verstanden haben:

      um die türen legal fahren zu können braucht man eine notentrieglung der türen sprich von außen müssen die über ein seil oder ähnlichem noch immer zu öffnen sein. das ist notwendig wenn du mal ein unfall baust damit die feuerwehr die türen aufkrigt. die geschichte hab ich auch mal durchgemacht. da jeder depp aber dann ins auto kann wenn du diese montierst braucht man zusätzlich noch eine zv. hab damals so eine ebay zv gehabt. nicht die billigste hat knapp 50 euro gekostet. hats getan. kenn die genaue bezeichnung aber nichtmehr tut mir leid.




      yeahhhhh du sprichst mir aus der seele!

      genau und damit da nich jeder depp reinkommt brauch ich zuverlässige komponenten (vorallem ne gute batterie)

      //edit: die nächste frage, wie bzw mit welchen bauteilen kann ich per fernbedienung ggf einmal die zv öffnen und dann linke oder rechte tür über fernbedienung öffnen?


      vorallem hier in berlin ist da so du brauchst niur ein schlo bzw eine öffnung ins fahrzeug also richt der kofferraum z.b aus auserdem is doch siene saxhe wen der polo nur über 5 tages nummer läft is das doch latte also man die guten motoren von ww tuning müssten es tun meld dich


      wegen deiner batterie habe ich nochn kleinen Tipp:

      du kegst dir 2 Pole vorne zur Stoßstange! schön spritzwasser geschützt und dann kannst du im Notfall dort überbrücken


      wenns um zuverlässige stellmotoren für solche vorhaben geht würd ich nicht auf ebay ramsch vertrauen sondern was vernünftiges von waeco verbaun!


      also ich habe mir ne viper 5000 alarmanlage geholt darüber steuer ich alles an elektrik im auto auch die zv...
      und stellmotoren kann ich dir welche von ampire empfehlen..
      die sind top habe extra welche drinne die normalerweise für die heckklappe sind und dann noch 2 davon( sicher ist sicher)
      das ist der link.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und so heisst der artikel.....
      AMPIRE Kofferraum/Motorraum Öffner, 5kg

      die sind geil die teiler.....


    • HI

      Hab auch Shaved Doors an meinem 2F, hab es mit ner Defender Anlage gekoppelt und lüppt alles 1A


      hi
      hab mal ne frage zu dem notfallöffner
      wie sieht der aus bzw wo habt ihr den dran?hab auch vor meine türen komplett zu cleanen ..meistens is ja so en notfallknopf dabei
      aber wenn ihr alle von winkeln am rahmen un so redet bin ihc mir jetz unsicher geworden
      mfg


      kann gerne mal ein bild hochladen..


      das wäre nett :P


      so weiß net on man es so gut sieht..
      der öffner ist ganz recht unten an der scheibe.. ( so ein kleiner hacken..)
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=85731


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen