vw teilemarkt

Die Ludolfs

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hi!
Wollte mal fragen wer von euch schon mal alles bei den Ludolfs zuhause war, um Teile etc. zu holen?.....oder bei den Angerufen hat?
Ich selber wohne natürlich ziemlich weit weg aber irgendwann will ich da auch noch mal hin mit Arbeitskollegen habe ich schon 2-mal angerufen wobei wir auch immer gleich durchgekommen sind………
Zu Beispiel bei „Projekt-Polo“ im Profil hab ich schon ein Bild mit ihm und Manni Ludolf gesehen……
Gruß an alle!



hatten die nicht letztes jahr im sommer auch tag der offenen tür irgendwie wo mächtig was los war^^


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

....ja 2007 hatten die Tag der offenen Tür da waren so um die 15000 Leute.....und dann hatten die noch einen Weihnachtsmarkt wo auch die Hölle los war.



die würd ich mir ja auch gern mal live ansehen...


gelöschtes Mitglied

    *klugscheißmodus an* http://www.polotreff.de/forum/t/75415 *und wieder aus*

    n kumpel und ich sind köche, dachten uns wir besuchen die mal in kochklamotten und hauen ein paar nudeln innen topf...wenn ich mir aber die küche anschaue weiß ich mehr und mehr, warum wir bis jetzt noch immer nicht da waren
    würd schon gerne mal hinfahren, allerdings gurke ich für n ersatzteil nich wer weiß wieviel km durchs land

    gruß


    PoloMan85
    • Themenstarter
    PoloMan85's Polo 2F

    Zitat:

    *klugscheißmodus an* http://www.polotreff.de/forum/t/75415 *und wieder aus*


    ...oh na ja hatte die Suche benutzt und wenn ich bei Forum Suche Die Ludolfs eingebe kommen 0 Treffer hatte mir schon fast gedacht das es so was schon gibt hähä aber wie gesagt bei der Suche waren es 0 Treffer


    gelöschtes Mitglied

      bei mir ein paar mehr


      gelöschtes Mitglied

        moin die guck ich so oft wie möglich die sind echt der hammer wollte da auch mal hin mal gucken


        gelöschtes Mitglied

          Die Ludolf s sind einfach mega Prono!
          Wenn ich die 4 Behämmerten immer auf D-max sehe könnte ich mich beömmeln..
          Aber die haben echt mal ein Schlaraffenland an Ersatzteilen!


          die wohnen irgendwo auf der Mittelstr.2 in Derndach... Telnr. hab ich auch irgendwo hir rum fliegen...

          Ludolf s rulez



          Antworten erstellen