vw teilemarkt

Wohin mit Endstufe

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir nen kleinen woofer in den kofferraum vom polo 86c steilheck zu stellen.
Naja und ich benötige nen vernünftigen platz für die endstufe. Aufs gehäuse das ding zu schrauben finde ich nich so toll. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was es so für möglichkeiten im polo gibt.
Danke jens



zb rückbank oder wenns ne kleine ist die untern sitz passt zb da


Wenn du n bissel Handwerkliches Geschick hast kannst du dir links oder rechts sone Holzplatte reinbasteln.

Ich häng ma n Bild an wie ich das gemacht hab.

MfG Ali



img285.jpg
img285.jpg

oder in die ersatzradmulde


oder du guckst mal in der Galerie unter kofferraumausbauten.

mfg


Da gibst mehjrere Möglichkeiten, die von deiner Lust auf Arbeit abhängen

1. Rückbank, ist aber so ne "naja" Lösung

2. Doppelter Boden und darunter die Amp einlassen, Vorteil, du hast keine Kabel rumliegen und es ist alles sauber Verbaut. Kannst dann n Anschlussterminal in den Boden einlassen und daran den Sub anschließen. Wenn du dann den Kofferraum brauchst, Sub raus und es ist alles gut gelöst (Amp stört dann nicht)

3. In die Ersatzradwanne einlassen, bißchen umständlich und du hast kein E-Rad mehr

4. ...


würde sie auf jeden fall nicht öffentlich von aussen sehbar machen sonst bekommste die karre aufgebrochen wie mein bruder.

Kleiner tipp:Verschrauf alles mit torks schrauben


hinter die hintere seitenverkleidung.


Zitat:

hinter die hintere seitenverkleidung.


Da hab ich meine im Alltagspolo auch.



Jogi86
  • Themenstarter

Zitat:

Da hab ich meine im Alltagspolo auch.


das ne gute idee...habt ihr ma ein bild von?
wie bekomm ich die dort fest?
mfg jens


Bei mri siehste nix davon, weils überzogen ist. Hab Die Abdeckung zersägt und den Amp von hinten dran geschraubt.


Ich fahr zwar nen 6N, aber so in etwa könnte das aussehen


100_2805.JPG
100_2805.JPG

hehe, oder du machst dir richtig stress, geht aber nur mit nicht allzu grossen amps - hinters armaturenbrett
ist wie schon geschrieben stressig, aber kurze kabel zur batt + HU ...
hinters seitenteil hab ich auch schon gemacht, sehr schöne lösung, einzig nach regen verrät sich der amp - weils seitenteil schneller als der rest vom auto trocknet


Jogi86
  • Themenstarter

ne das mit der verkleidung is ne gute idee.... hoffe nur meine endstufe geht dort auch rein.
bin mir nur nich ni ganz sicher wie ich die dann festbekomm werde dort dahinter....


mit kabelbinder z.b.


Ich würd lieber mit ensprechenden Kleber (K+D von Würth zB) eine Konsole reinkleben.
Schenk ich zumindest mehr Vertrauen als Kabelbinder.


Ich hatts beim STH auch so, nen paar Blechstreifen und Winkel und schon hält das Ding. Auf der Fahrerseite ist eigentlich genug Platz. Meine Hifonics Vierkanal hatte zumindest reingepasst und die war recht groß.
Bilder hab ich davon leider nicht mehr, nur vom 6N. :(


Jogi86
  • Themenstarter

kleber und winkel hört sich gut an...xD
werd ich mich morgen oder so ma ans bateln machn.
vilelicht gibts ja noch einen mit bilder beim 86c steilheck


war ja nur ne idee

aber kleber und winkel wird echt die bessere lösung sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen