vw teilemarkt

Dome Glätten ?

Hille
  • Themenstarter

So da ich nun eine halbe Stunde in der Sufu gesucht habe und nichts gescheites gefunden habe wollte ich euch Fragen wie ihr das gemacht habt........

Also ich habe bereits meinen Motoraum komplett Sauber gemacht (siehe Profil)

Meine Frage ist jetzt wie habt ihr das mit den Domen gemacht wo die zusammen geschweißt sind (Also gepunktet) Da hat man ja so ne scheiß kante jetzt und die will ich weg haben....

1. Verschweißen?
2. Dichtmasse wieder drauf machen?
3. ............?

glg Hille



Hille
  • Themenstarter

Reist doch oder?


Verschweiss doch einfach alles mit ner naht.. dann haste auch bissi mehr stabilität und kannsts mit ner schrubbscheibe schön glätten



Hille
  • Themenstarter

Hab gehört das wenn man alles verschweißt es wo anders dann reißt weil irgendwo hin müssen ja die Kräfte.....Und im Rennsport weiß ich das da nur Stellenweiße geschweißt wird (also 2cm Schweißen, 2cm frei lassen )

...............

glg Hille


gelöschtes Mitglied

    SuFu..hat keine 30sek gedauert
    http://www.polotreff.de/forum/t/149228


    Das Thema wurde geschlossen.