vw teilemarkt

Heck Dachspoiler

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich will mir an meinen 6N einen Heck-Dachspoiler montieren. Was meint ihr; reicht es wenn ich den festklebe, oder soll ich ihn noch zusätzlich verschrauben? Hat jemand schlechte Erfahrung mit einem wegfliegenden Spoiler gemacht, der nur verklebt war? Ich hab nämlich keine Lust Löcher durch den Heckdeckel zu bohren!



kommt drauf an was das fürn spoiler ist.

bei Autobild Test&Tuning haben sie mal nen nachgemachten und nur geklebten Matig WRC Spiler getestet, im Windkanal.......


bei 200 km/h windgeschwindigkeit hat sich das dingen in wohlgefallen aufgelöst und wenn der dann deinem Hinterman in die karre einschlägt... dann Prost Mahlzeit.


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Erstens fährt mein Auto keine 200 sondern nur 180/185 km/h (und die fahre ich auch selten)
Zweitens habe ich keinen Mattig WRC Spoiler (sondern von JE-Design)
Meint ihr, das könnte ich verantworten?



okay, dann fahr mal im Herbst schön ne windböhe und dann biste da auch bei......

ich hab grad keine ahnung wie der JE Spoiler aussieht, hasste mal n Bild ?



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Kann man zwar nur von der Seite sehen, aber naja:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also wenn du den mit araldit festklebst, dann kannst du den höchstens noch absägen....
    geh mal in baumarkt und frag nach industrie-araldit. meistens haben die das, wenn auch nicht ausgestellt (damit werden flugzeugflügel an den rumpf geklebt).
    und in den den mengen in denen du das dann auftragen wirst, würde ich mal behaupten das wird ein bund für die ewigkeit


    gelöschtes Mitglied

      würd auch ma sagen solang du kein pritt stift nimmst, müsste das schon halten...


      jou, denke auch..... dachte das wäre so ein Flugzeugleitwerk
      der ist aber dezent und hübsch ...


      polotreff.de
      #9 - 29.04.2005heck dachspoiler stellmotor+flugzeugflügel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen