vw teilemarkt

Irgendetwas quitscht komisch :(

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hallo,

habe gestern Abend fest gestellt, dass irgdnedetwas im Motorraum verdächtig fieepst.
Bin heute nach der Arbeit direkt zum Auto und habe ihn angelassen.
Standgas ist alles okay... Aber sobald ich eine Runde fahre und ich auf 90°C Temperatur bin ist das fiepen da.

Ist eine hohe Frequenz und ändert sich kurz sobald ich ein wenig Gas gebe.

Ein Arbeitskollege sagte mir, dass es die Lichtmaschine sein kann.
Auf jeden fall irgendwas mit dem Keilriemen meint er.

Habe dann mein Ohr mal richtung Lichtmaschine gehalten und bin der Meinung, dass es von dort kommen kann.
Sicher bin ich mir allerdings nicht weil die Geräuschkulisse kein Eindeutiges Ergebnis zulässt... könnte auch ein Stück tiefer sein.

Was könnte das Problem sein ? Wasserpumpe, Lager... habe keinen rat gerade

Bye Mike



polotreff.de
#2 - 03.02.2009lichtmaschine kwitscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen