vw teilemarkt

Radbolzen Pulvern oder lacken?

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

hab mir ja meine Felgen in weiß lacken lassen...sieht auch super aus usw...blos, meine hässlciehn radschrauben passen jetzt da farblich nicht mehr rein....kann man die pulvern lassen? Wie sieht es da mit der festigkeit aus, wenn ich den bolzen anzieh? oder soll/kann ich die auch lacken lassen?!



Lacken geht ab 100% würde ich nicht machen beim Pulvern kann ich nicht sagen aber das ist auf jeden fall fester weiß aber nicht ob das hält und außer dem werden die dann vom Zoll auch größer durch die schicht die drauf ist und die Radbolzen sind so schon knapp bemessen im loch. kann es also nicht 100% sagen frage doch einfach mal den der es Beschichtet.

MFG Stivo

www.Scene-Deluxe.de.tl


Wenn überhaupt pulvern obs auch hält nach 2x rausdrehen ka... Und die schicht wird schon net sooooo dick sein denk ich



Larsagne
  • Themenstarter

ich will ja ned gen kompletten polzen beschichten...also das gewinde kann so bleiben wie es ist, mir gehts nur um den kopf...


willste se kommplett machen kannste es vergessen denn das gewinde geht zu bruch.

und nur der kopf ich schwachsinn denn wie schon gesagt 2x rausgedreht und alles ist wieder ab denn der 17´ner passt nicht mehr drauf.

wenn sie so verschlissen sind würde ich mir neue kaufen oder vercromen lassen... aber eine preisfrage.^^ wie immer eigentlich


Soweit hab ich auch mitgedacht


Larsagne
  • Themenstarter

ok.....ja gut...dann hol ich mir wohl doch neue


mein chef sagt mir gerade^^ das es gehen würde nur du kannst dann wirklich nicht mehr die original schlüssel verwenden und es würde vllt beim druck draufgeben platzen... also ich würde es nicht machen


Warum gehste dir nicht einfach so kappen dafür holen...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Warum gehste dir nicht einfach so kappen dafür holen...


so isses ... kenn ich z.b. vom skoda, da haste schwarze palste käppchen dabei - die könnte man ganz einfach weiß lacken


Gibts sogar so zu kaufen, wie ich meine...
Auch in unterschiedlichen farbe


gelöschtes Mitglied

    Hab da wat gefunden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    Hab da wat gefunden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • sowas ist natürlich auch richtig gut und du hast geld gespart^^

    find die dinger nicht schlecht!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja stimmt...daran hab ich gar nicht mehr gedacht, danke für den tipp!


    gelöschtes Mitglied

      Man sollte sowieso darauf achten, das die Auflageflächen der Radbolzen sowie der Felgen Lackfrei sind, da sonst eine Sicherer halt der Radbolzen nicht mehr gewährleistet werden kann... ein guter Lacker klebt dies auch entsprechend ab..


      Oder lass sie verzinken. Ist relativ billig und sieht ordentlcih aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen