vw teilemarkt

c säule ausbauen...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kann mri mal da wer oder nen gutn link mti anleitung oder es mal eben beschrieben, am liebsten mit bild?

danke im vorraus=)
grüße



ganz einfach. erstmal den gurthalter abbaun, dazu musst du die gummikappe ablösen, darunter ist eine 6-kant-mutter, die ablösen, dann kannst du den gurt abnehmen. dann gibt es noch eine schraube die bei den heckleuchten (richtung heckleuchten ist), die lösen und auf der beifahrerseite musst du glaub das fach für den erste hilfe kasten aufmachen, da ist auch nochmal ne schraube. da alles lösen und der rest ist geclips, das dann einfach vorsichtig abziehen. aber oben aufpassen, da ist noch die scheibenblende. die auch noch abbachen, ist auch geclips


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

wasn für ne scheibenblende?



siehst du dann =D das ist so ein kleines plastikteil, das von der einen c-säule zur anderen führt...ist gaaanz hinten, kurz bevor die scheibe kommt...die ist auch mit glaub 4 oder 6 clips befestigt...die musst du auch abziehen.
ach so...ich weiß nichmal ob das so heißt...die war nur mal bei mir kaputt und der vw-mensch meinte, das heißt so


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ich muss nur die linke also fahrerseite die c säule ausbauen:P

alles andere muss ncih sein:P bzw ist schon raus^^

nur die c säule war cnoh ncih ab und bevor ich mir was kaputt mach frag cih erst mal^^

und in den schlauen büchern ala reperaturhandbuch udn so wirds gemacht steht ein wort dazu -.-


ja diese blende muss trotzdem raus.


polotreff.de
#7 - 03.02.2009säule ausbau polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen