vw teilemarkt

VW Käfer,essbar

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Ich hab für meinen Vati (riiiesen Käferfan!) was zum Geburtstag "gebastelt"...
Hat sich gefreut wie nen kleines Kind
Dachte sowas kann man ruhig auch mal zeigen?!



PolotrTorte.jpg
PolotrTorte.jpg

sieht geil aus!


Magste mir auch so eine machen

Sieht wundertoll aus



LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

...Sowas nennt man unikat
Mein Alter Herr hat sie noch immer nicht gegessen!


Er weiss wohl deine Arbeit zu schätzen


...oder er erinnert sich dran, dass er vom letzten Kuchen den er von dir bekommen hat noch ne Woche später mit ner Lebensmittelvergiftung im KKH lag:P

Ne, kleiner Spaß, sieht echt klasse aus, würd mir auch schwer fallen die zu essen!


sicht gut aus... machste mir auch ne Torte.. zum Geburtstag


na ich bestell mal eine mim 6n nech weißte beschied=)

sieht tol aus =) coole idee^^


die ist schön, aber...

auf meiner hochzeitstorte war mein polo!



DSC05049.jpg
DSC05049.jpg
DSC05055.jpg
DSC05055.jpg
Hochzeit D.u.K. 030.
Hochzeit D.u.K. 030.
Hochzeit D.u.K. 029.
Hochzeit D.u.K. 029.

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

An sich kann ich alles, zu jedem Anlass herstellen
Egal, ob Käfer, Polo 1,2,6n...
Aber Käfer war nun mal ultimativ

Nein, mein Daddy hatte keine Lebensmittelvergiftung, denn das war seine erste Geburtstagstorte von mir ^^

Der Polo auf der Hochzeitstorte ist auch ne coole Idee, wer hat sie denn gemacht, Bekannter, oder habt ihr sie extra angefordert?


extra bestellung. ich hab den bäcker ein paar fotos davon gegeben, füllung ausgemacht, farben usw... das einzige detail was mich stört ist das der tortenpolo keine weißwandreifen hat. aber sonst, für so ein dorfbäcker...


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Naja, wenns sonst nix weiter zu meckern gab...
Jaaa...Bäckerei und Konditorei zeigen mal wieder ihre Unterschiede!
Darf ich fragen was du bezahlen musstest?


Sieht gut aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen