vw teilemarkt

K & N Tauschfilter oder doch originalen?

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo Leute ich bins mal wieder,

hab ein problem und zwar is bei mir der Luftfilter mal fällig jetzt hab ich an euch ne frage wie ist es mit den K & N Tauschluftfiltern bringen die was soundmäßig und so?([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Oder is es doch besser wenn ich wieder einen originalen Besorge? Hat jemand Erfahrungen mit K & N?

    Freue mich über jede Antwort danke schon mal
    mfg Kevin



  • Also ein Tauschfilter von K&N ist schon besser als der normale!
    Finde er ist aus einem besseren Material und vorallem auswaschbar in den meisten Fällen!

    Sound bringt nur ein offener Luftfilter (Pilz)


    Also der K&N Tauschfilter ist meines erachtens super, da er wie schon gesagt auswaschbar ist und der Motor kann viel freier Atmen! Den Krassen Sound bringt natürlich ein K&N Performance Kit, aber das Problem hierbei ist wenn man dem Pilz nicht genügend Kaltluft zur verfügung stellt durch Schlauch oder Luftleitbleche hast du Leistungsverlust, da du dir warme Luft ziehst!



    Mit nem k&n machste nix falsch, du brauchst dann nie wieder nen neuen kaufen,
    also hast du für die zukunft schon mal geld gespart, der luftfiltereinsatzt bringt von der lautstärke rein gar nix, und leistungstechnisch verspühr ich auch nix, verbrauch bleibt auch der alte also kein thema
    nen pilz müsstest du vieleicht sogar eintragen lassen wegen lautstärke! Gruß paddy


    K&N austauschfilter!
    da weisste was du hast!

    hab ich in meinem auch drin!
    kostet zwar was aber, was man net alles für sein auto tut!
    MfG
    kekfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen