vw teilemarkt

Cupra Lippe

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo ich habe vor mir ne Cupra Lippe zu holen jetzt meine Frage.
Möchte genau diese hier von diesem Polo. Ich habe ihn schon angeschrieben aber er hat sich noch nicht gemeldet brauche aber dringend die Teilenummer.
Ist das die jetzt vom Ibiza? oder vom Cordoba?
(Ich habe mir auch die Bilder zu den Teilenummern angeschaut bin mir aber unsicher. Also nicht denken ich hätte mich nicht angestrengt

Danke für schnelle Hilfe.
http://www.polotreff.de/polo/15868

mfg Tobi



ist die cordoba brauchste teilenummer?

habe etka :P

aber müsste auch im teilenummernregister sein


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ja okay gut danke! Bin mal wieder SUPER begeistert über das Forum
währe nett wenn du sie mir posten könntest dann bin ich auf der sicheren Seite.

Auf jeden Fall schon mal DANKE

mfg Tobi



hau mal raus^^

am besten direkt mit preisxD


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :(

Es ist die Cupra-Spoilerlippe vom 2000er Modell.So beschreibt es der POLOPIMP zumindest selber.(Exterieur 3. Zeile)


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

ja cupra cordoba oder cupra ibiza?

mfg Tobi


also es gibt mehrer

die genau lippe kann ich nicht zu ordnen

aber ich denke es ist folgende:

6K0 805 903 L B41 Satinschwarz Seat Cordoba Modell 2000

betrag: 29,06 euro inkl mwst.

gruß


Kann ich noch nicht so wirklich glauben^^

VW Händlerpreis 29,90?

Hmm in Ebay fangense bei 70 Eur an. THX für die genaue Bezeichnung, werde mich morgen mal beim VW Händler um die Ecke erkundigen...

MFG


ja das is bei ebay doch der trick bei beay ist nicht immer alles günstiger

und die nummer muss zu 100% stimmen

habe egstern erst ne cupra lippe abgeholt und habe 33 euro bezahlt bei ebay fangen die auch erst ab 40 euro an +versand noch :P

aber du musst zu einem vw händler fahren der seat vertritt musste bei mir extra in die nächste stadt weil die bei uns diese teile nicht liefern konnten

gruß



Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

hey.... DANKE ich fahr morgen zu unserem Seat Händler.

Also Danke @Ass für die Nummer.

mfg Tobi


Hey Polo-User. Falls noch irgendwelche Fragen zu SEAT Teilen bestehen bin ich euer Ansprechpartner ich arbeite im SEAT Autohaus eures Vertrauens...
lg Isa


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Also ich hab die Lippe bestellt und ist heute angekommen. Es ist die vom Cordoba Morgen hau ich se drunner wenn ihr wollt stell ich Bilder rein vom Anbau

mfg Tobi


Das gleiche gilt für mich auch fast^^

Bilder vom Einbau wären nett, ob sie mit den ori Befestigungspunkten passt...

Habe sie heute bestellt und sollte mitte nächster Woche da sein...


MFG


Passen die Ibiza Lippen eigendlich auch halbwegs ohne Probleme unter nen 6n2?


Müssen gekürzt werden und die Clipse entfernt.. Dann werden sie verschraubt.. Dies gilt beim 6N und beim 6N2!


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

also so wie ich es gehört habe ists beim 6n2 schwerer..

lasse mich aber gerne belehren.

mfg Tobi


Dann würde ich gerne um Einbau Pics bitten...


die einzubauen ist doch wohl mal sehr leicht

also finde ich sicher denkt ijhr es ist ein riesen aufwand aber das ist es gar nicht

also beim 6n müsst ihr erstmal die clipse abmachen die son harken drauf haben..ansonsten passt die nicht drauf

dann schiebt ihr die lippe drauf und guckt wo die lippe jnoch nicht ganz rein geht, nehmt die wkeder ab und kürzt dort einen clips wieder minimal

so wenn die dann richtig passt schraubt ihr die fest und kürzt an beiden ende, so habt ihr es dann genauer als wenn ihr die lippe wieder abnehmt und dann kürzt....

denke nicht das man dafür pics brauch

gruß

PS: habe noch ne neue cupra lippe hier liegen! ist noch eingeschweißt bei intresse melden

gruß


Zitat:

dann schiebt ihr die lippe drauf und guckt wo die lippe jnoch nicht ganz rein geht, nehmt die wkeder ab und kürzt dort einen clips wieder minimal


Warum machst es dir so schwer?

Direkt alle Clipse weg dann passt die auch.. Zack die Seiten gekürzt und dran das Teil!


ja stimmt hast recht aber da wo die lippe ende an den seiten würde ich nicht direkt alle clipse weg amchen sonst bekommste da keine schruabe mehr durch

aber der einbau is pillepalle


So habe sie nun auch abgeholt..
Kostenpunkt: 29,31 Eur +Hin und Zurück (20km)

Meine sieht nur leicht anders aus, als auf dem Bild. Sie ist zur hälfte zu, also da wo normal ein durchgang ist.
Kann normal sein oder auch nicht weiß ich nicht, ich schneide sie auf jedenfall frei...


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hey ist normal hat meine auch noch

ich schneide das aber auch noch ab nur nicht bei dem Wetter!

mfg Tobi


Nunja dachte das wäre ne Kleinigkeit und mal eben gemacht.
Aber ich habe da mal geguckt und festgestelllt, dass die Schürze runter muss und dazu muss ich die kleine Leiste unter den Scheinwerfern auch abmontieren.


klar ist die zu, wenn du die mit den fünf milchkammern willst =D, dann hättest dir die r holen müssen...also für den cupra r....die ist komplett frei und glaube die stäbe zwischen den kammern sind dicker...


Zitat:

Aber ich habe da mal geguckt und festgestelllt, dass die Schürze runter muss


Wenne ne Grube hast geht das auch so.. hab ich damals auch so gemacht!


Also das schwierige ist glaube ich die alte ab zu machen. Bei soner Steckverbindung... Wie habt ihr das am besten gemacht.

Also wie bekommt man die alte am besten ab? Habe absoulut keine Lust alles wieder abzumachen...

ich wüsste auch nicht wie es mit ner grube gehen würde... Also egal wie ich komme nicht an die mittleren Clipse dran


Möchte mir keiner Helfen? *PUSH*


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Also ich hatt einen langen Schraubenzieher mit dem ich unter den Plastikschutz konnte damit hab ich dann die Clipse angehebelt und konnte die Lippe abziehen.

mfg Tobi


oder eifnach mal kräftig ziehen? geht dann auch, machste schon nix mit kaputt!

gruß


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

joa das musste ja so oder so also meine war bombenfest


polotreff.de
#31 - 12.02.2009etka händlerpreis
Antworten erstellen