vw teilemarkt

DZM Kabel

Björn620C
  • Themenstarter

Gude leutz ich wollt mal fragen wie son DZM Kabel aussieht oder ob das einfach sone Kombination aus dem Kabel is welches die Zündungslämpchen anzeigt und aber gleichzeitig den DZM ansteuert oder gibts da extra kabel? Hatte jetzt am Sonntag zum ersten Mal 3/4 von meinem Amaturenbrett auseinander aber der Tacho den ich wollte passte nicht. Gibts ein Baujahr ab dem das DZM Kabel schon automatisch verlegt is oder wie is dat?



Welchen Tacho wolltest denn einbaun und was hat net gepasst?


Björn620C
  • Themenstarter

Hatte en Soweit ich weiß G60 tacho , und der war vom aufbau her anders als meiner. Fands echt scheiße das es nicht gepasst hat hatte außer Amaturenbrett Lenksäule und Heizungreglung alles draußen. Der den ich reinbauen wollte hatte unten r u. l so Stifte dran wo man den glaube vorkippen konnte und die hatte meiner nicht war mist will mir jetzt einen Polotacho holen wo alles drin is und gut is. Nur hab ich jetzt Bammel das kein DZM kabel liegt Kabelziehen kann ich nicht habs noch nicht gemacht.


Wie sieht das Kabel aus, is da sone schutzkappe drauf die man runtermacht aufn Tacho steckt und er dreht, der DZM oder wie?




Cool n G60 (Golf oder Corrado?) Tacho bei 45 PS

Wenn du den G40 nimmst, dann brauchst den nur einstecken und gut ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen