vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten >> Goldfisch-Züchtung

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde !

Wie schon in der Überschrift steht, geht es um die Goldfisch Züchtung in den Rückleuchten. Und um das die sich nicht ausbreitet, möchte ich gern etwas unternehmen

Und zwar dachte ich dran Sie wieder auszubauen und da wo ich sehe,
das Feuchtigkeit rein gehen kann/geht, bzw. einmal komplett will ich sie mit neutralem Silikon abdichten.

Meint Ihr das funktioniert
Oder hat wer andere brauchbare und funktionierende Tipps und Tricks

MFG
der
G40-Freak!



jap ich würde se rausnhemn.

hast dann die möglcihkeit das glas komplett neu abzudichten oder nru da wo du vermutets, wobei cih dir dazu rate es komplett abzudichten.

außerdem solltest du die erst mal asutrocknen lassen, da du sonst kondenswasser drin hast udn die würden im nachhinein wiede rud wieder beschlagen

gruß


und da wir schon bei goldfischzüchtung sprich aquarien etc sind^^

es gibt im aquarienzubehör eine art silikon, der ist extra zum verkleben von glas um sich ein aquarium zu basteln:P

hab ich bisher immer sehr positive erfahrungen gemacht, kann ich dir nur empfehlen



Äh!
sind die außen gerissen?
ansonsten kann das wasser nur von der glühlampensteckleiste (innen)
kommen! oder produktfehler!

sind die drei muttern innen zur befestigung richtig fest wenn nicht liegen die nicht richtig an der karosse an. und das wasser läuft an der dichtung vorbei nach innen!


G40-Freak!
  • Themenstarter

Ja also rausnehmen ist klar.. Und austrocknen lassen ist auch klar.. aber des sind sie ja eh schon

Und ja denke auch das ich Sie komplett abdichten werde.. den halbe Sachen machen wir nicht ^^

Aber Danke für den Tipp mit dem Aquarienzubehör !


G40-Freak!
  • Themenstarter

@STS

Nein sie sind nicht gerissen !

Das ist einfach die typische Klarglasrückleuchten Krankheit.
Die jeder kennt der sich mit den Lampen Beschäftigt.

Von Innen kommt die Feuchtigkeit nicht rein..
Es ist auch kein Produktfehler.. es ist einfach so

Muttern sind alle fest !


hab ich net!
anscheinend glück!


G40-Freak!
  • Themenstarter

Ja dann ist es echt Glück !

Hoffe auch für dich das es nie kommt


jetzt mal so ganz blöde gefragt kannst du nicht einfach in die teile unten ein loch bohren? Also nach innen dahinter sind ja ej die Kotflügel und so und da kann das Wasser ja wieder raus.

Und wenn du das ganze ordentlich machst und die jetzt eh schon offen hast spricht da doch eigentlich nichts gegen oder?




Kenn ich

Transparentes Silikon (für Außen) geht da wunder bar


G40-Freak!
  • Themenstarter

@jan022 ich bohr doch da kein Loch rein ^^

@-Polo-Freak-
Solche Antworten wollte ich hören


Zitat:

@jan022 ich bohr doch da kein Loch rein ^^



Feigling


G40-Freak!
  • Themenstarter

Hat nix mit Feigling zu tun ..

erstens bringt es nix..weil Wasser läuft trotzdem rein und dann halt wieder raus ^^ aber Sie laufen trotzdem an wegen der Feuchte

zweitens.. würd ich Sie nie wieder verkauft bringen ,.. wenn ich das mal will ^^


na das war jetzt auch eher so als Jocke gemeint, nur vom Grundsatz her wäre das gerade wenn sie gerissen sind ne gute Idee, die normalen Leuchten haben ja auch eigentlich ale irgentwo ne Lüftungsloch oder sowas in der Art


Antworten erstellen