vw teilemarkt

Sportluftfilter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo baue gerade meinen polo auf 3f um und da der luftfilterkasten der optik weischen musst habe ich jetzt das problem welchen Luftfilter ich am besten nehme.
natürlich mit Tüv da bei mir alles eingetragen ist.

bin dankbar über jede antwort.

gruss sascha



K&N und Raid hp sind für TÜV und Qualität bekannt denke ich Aber der Tüv bei Sportluftfiltern gilt zumindest beim K&N nur für den G40 :( An den 3F hat bei den offenen Luftis glaub keiner gedacht, drum gibts auch keine LMM-Adapter fürn 3F zu kaufen! Nur Eigenbau
Und einige Gutachten gelten nur mit original Auspuffanlage :(

Ich hab nen MC Kita drin, soll mal K&N oder Raid weichen
Aber Eintragung wäre seeeeehr schwierig bis so gut wie unmöglich mit Sportauspuffanlage wurde mir vom Tüv gesagt
Dabei hört und sieht und spürt man ihn doch bei dem kleinen Saugermotor gar nicht :( Dient nur der Optik! Mehr Schein als sein


eintargung ist möglcih dafür muss aber miest eine geräscuhpegelmessung durchegführt werdne bal blub:P

wird zeimclhz teuer udn lohtn vom aufwand her eig ncih^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll genau die seite wo der kasten gesesen hat ist jetzt gecleant und nu mal schauen was ich da mache.


Antworten erstellen