vw teilemarkt

Nur für Teilegott..

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

ich wollte ein grosses Lob für unseren Teilegott aussprechen.
Dieser junge Mann is sehr flexibel,er hat mir in Sachen Anlage geholfen,mir ein Kleintier verkauft und ne Penisvergrösserung gemacht.Und sogar meiner Ma zum Geburtstag gratuliert.Jetz denk sie ich nehme Drogen .

Ne im ernst.Der Mann hat sich am Telefon echt zeit für den nervigen Infinity genommen.Und obwohl die Leute Schlange standen hat er mir eisern weitergeholfen.Und ich weiss jetz im grossen und ganzen was an meiner Anlage faul is.

Auch wenn er machnen Leuten hier im Forum unsympathisch is durch seine Direkte Art.Muss ich sagen er hat was aufn Kasten.Ich will jetz hier nicht schleimen aber er is echt ein sehr Lustiger zuvorkommender Mensch.
Ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht am Telefon wie heute.

Herzlichen Dank an Teilegott



gelöschtes Mitglied

    Schön zu sehen das es nicht nur Giftfeile zu verteilen gilt.


    Infinity86
    • Themenstarter

    Ne ich denk mal hier im Forum kommt viel Falsch rüber.
    Am Telefon lässt er auch knallhart seinen Spruch ab.
    Aber da kommt es ganz anders rüber.

    Mich wunderts eh das er nicht aggressiv mit mir dümmling geworden ist.



    Zitat:

    Auch wenn er machnen Leuten hier im Forum unsympathisch is durch seine Direkte Art.


    Hehe unsympathisch durch die direkte Art?

    Ich finde gerade das macht in so symphatisch. Lieber einer der sagt was Sache ist als 2 die um den heißen Brei rumbabbeln...


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem ist genau das gleiche wie bei SMS. Man weiß halt nie wie´s gemeint ist, auch wenn Smiley´s dahintergeschoben werden. Man muss schon abwägen. Persönlicher Kontakt ist halt immer noch das beste...


      gelöschtes Mitglied

        Mein Friseur hat meine Haare auch schön geschnitten, trotzdem bekommt er keine Dankesanzeige in der Tageszeitung..


        Zitat:

        Mein Friseur hat meine Haare auch schön geschnitten, trotzdem bekommt er keine Dankesanzeige in der Tageszeitung..


        ...ist auch nur ein Friseur...


        Infinity86
        • Themenstarter

        Du verstehst mich ned.
        Viele hier im Forum wenn den Namen Teilegott hören,denken sich oh ne der Knaller schon wieder.
        Und des brauchst Du nicht leugnen.

        Ausserdem so verzweifelt wie ich mit dieser ***Anlage war,bin ich jetz erleichtert das mir nach langer Zeit mal jemand geholfen hat.

        Weil ich hab 2 Thread eröffnet.Und da kam sehr wenig Feedback.

        Wobei wenn man einen Thread eröffnet:Welche Lautsprecher und Endstufe.

        Da Prügeln sich die Leute fast dort drin.

        Und er hat sich einfach die Zeit genommen auch wenns per Telefon war und hat mir versucht zu helfen.


        gelöschtes Mitglied

          @ 2F RM aber ein guter und der nimmt sich immer Zeit für mich


          Infinity.. war ja auch nur bissel spass.... Ich denke das keines wegs von Teilegott... ich weiss das er meist richtig liegt mit dem was er sagt.. er ist eben direkt und meist nicht beleidigend von daher ists doch ok...


          Wäre vllt. etwas anderes wenn er unrecht hätte mit seinen "Kernschrott" aussagen



          Infinity86
          • Themenstarter

          Ja was er aber nicht hat,(siehe meine Endstufe)is zwar nicht ganz Kernschrott.
          Aber fast

          Wir können natürlich gern für dein Friseur auch so nen Thread eröffnen.
          Ich glaub der würde sich bestimmt freuen,meinste nicht?
          Vllt kriegste das nächste mal a kleines Zuckerl


          gelöschtes Mitglied

            Kannst ja einen eröffnen für User die seit 5088 Beiträgen versuchen zu helfen^^ LOL


            Infinity86
            • Themenstarter

            Haha ja aber die alle helfen bestimmt nicht bei meinem Problemchen.
            Is ja jetz wurst.Dir gefällt mein Thread nicht das merk ich schon.

            Ich hab halt anstand und bin ned so ein muffel der danke sagt und fertig.


            Zitat:

            Ich hab halt anstand und bin ned so ein muffel der danke sagt und fertig.


            Ein Muffel sagt garnichts!



            Zitat:

            Zitat:
            Ich hab halt anstand und bin ned so ein muffel der danke sagt und fertig.


            Ein Muffel sagt garnichts!


            Klugscheißer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dir gefällt mein Thread nicht das merk ich schon.





              Infinity86
              • Themenstarter

              Siehste jetz haste ein very big ? im Gesicht.


              Naja nicht ganz ein Muffel antwortet kurz und knapp und in einem gewissen Ton.


              Zitat:

              Siehste jetz haste ein very big ? im Gesicht.


              ...sieht zwar doof aus, aber das "very big ?" habe ich gerade auch im Gesicht...


              gelöschtes Mitglied


                gelöschtes Mitglied

                  Ihr seid se.

                  Ist schön das ihr euch gut versteht, aber eine solches tiefes, liebesvolles zugeständnis deiner gefühle ihm gegenüber kann man sich auch am telefon geben und nicht in einem forum

                  Dein Titel verrät dich ^^


                  Infinity86
                  • Themenstarter

                  ey ne jetz muss ich mich auch noch outen.

                  Man man was ihr gleich alle denkt ehrlich wahr.

                  Ich bin keine Schwukele

                  Ne ich glaub ihr versteht mehr oder weniger den Sinn nicht.

                  Aber egal.

                  Mich stresst es einfach das hier viele rumlaufen mit ihren Vorurteil.
                  Obwohl Sie die Menschen nur vom schreiben kennen.
                  Und ich wollt einfach ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen.
                  Weil man einfach oft hört das ER so "krass" is.

                  Aber is ja wurst jetzt weil Ihr seht des alle anscheinend bisschen anders


                  gelöschtes Mitglied

                    Wir haben denke ich alle verstanden worauf du hinaus willst

                    Nur hast du es geschrieben wie ne öffentliche Liebesbekenntnis

                    "Nur für Teilegott" lässt drauf schließen das du ihn nur sagen willst, wie toll du ihn findest, nicht aber das wir es zur kenntnis nehmen sollen ^^

                    Es gibt überall Vorurteile. bei manchen Menschen polarisiert es nur stärker. der gott der Teile ist so ein Mensch weil er eben sehr straight ist und sagt was er denkt. Ich halte das im grunde für eine gute Eigenschaft. Manche können damit nich so umgehen ^^


                    Infinity86
                    • Themenstarter

                    Ja okay die Überschrift war vllt bissl Gay......

                    Aber mei jetz kann ich es nimma ändern.

                    Aber Du vllt


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Ja okay die Überschrift war vllt bissl Gay......


                      Jetze hasste dich ja doch geoutet


                      Infinity86
                      • Themenstarter

                      Ne hab ich nicht.
                      Ich nix schwukele.
                      Ich machen Liebe mit Frau nix Mann.

                      Allo gehts noch bin doch kein Analbör


                      Zitat:

                      Ich nix schwukele.


                      ...hat wohl einer zuviel ZOHAN gesehen...


                      gelöschtes Mitglied


                        Infinity86
                        • Themenstarter

                        Lass Knacken

                        Ja hab ich.

                        Der Film is so scheisse das er wieder gut is.


                        Antworten erstellen