vw teilemarkt

7x15 et 13 nur mit bördeln?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

mir stellt sich die frage hab hier noch 25mm platten liegen die felgen die drauf sollen sind 7x15 et 38 da hier einer ausm forum von den 4 platten nur 2 brauch dacht ich mir machst dann die anderen 2 grad am 2f drauf...nur meine frage passt das denn ohne zu ziehen...wollte nur bördeln...da ich in den polo eigentlich nix investieren will!


kann es momentan nicht testen da ich die reifen nicht hab für die felge...deswegen meine frage...was meint ihr



Hy Chris, also ich würd jetzt mal sagen das es nicht passt beim 6n hätte man mit 20mm platte (pro seite) eigendlich schon bördeln müssen.
Glaub da musst du ziehen wenn die drunter haben willst.

mfg


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

also laut aussage von achmim/2frm)hat er er 6,5x15 et 8 hinten drunter mit nur bördeln mit 195 reifen und mit dem ich gerade per pn schreib der fährt momentan 20iger platten hinten mit nur bördeln bei 7x15 et 18 deswegen meine frage ob es passt da ich ja den 185 draufmache der sich ja dann ein wenig ziehen wird



Hey Chris,

habe hinten 30er Platten drauf. Wie du schon geschrieben hast mit 6,5x15er Felgen...

...denke mal mit den 7x15ern und 20er Platten wirst du nicht ziehen müssen, hätte mit meinen auch nochmal gute 5mm weiter raus können.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ab auf meinem 2F 7x15 et24 mit 20er platten drauf und musste
    nur börteln....passt also ohne probs


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so also haben gestern mal die 7x15 et 35+25iger platten draufgemacht also et 10...und es passt aber nur mit begrenzern bei vollladung schleift er aber übelst!also wer mir erzählen will das passt so ohne begrenzer nuja...


    gelöschtes Mitglied

      Gut das mit dem Federweg ist wieder fahrwerkssache...


      Zitat:

      bei vollladung schleift er aber übelst!also wer mir erzählen will das passt so ohne begrenzer nuja...


      Des schleift mehr wie übelst.
      Und des war net mal voll beladen. Bist ja nur du hinten drin gehockt.
      Also bei Verschränkung versinkt das Rad komplett bis zur Felge im Radkasten. Und der Reifen liegt voll an Blech an.

      Das mim Restfederweg...joa, würd mich auch ma intressieren, wie hier die einzelnen so rumfahren


      Naja Chris, von Begrenzern hat halt noch keiner geredet...


      ...ich habe hinten auch ordentlich Begrenzer reingeklatscht...



      Zitat:

      ich habe hinten auch ordentlich Begrenzer reingeklatscht...


      Aaaaaaaaaaaja...da kommen wir der Sache scho näher
      Also ich gugg jetz ma wies mit 15er Platten ausschaut^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen