vw teilemarkt

030 906 031 C welche düsen sind das?

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

G40 haben die teilenummer 030 906 031 B also die selbe nur mit B am ende. ich hab die düsen hier liegen mit C am ende. finde in der sufu nicht welche das sind.



Bosch Nummer?


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

wieso bosch nummer? die nummer steht drauf.. sonst noch vw und audi emblem und dann noch 229H mehr net



Auf der anderen Seite steht ne Boschnummer die fängt mit 0280....an. Hab leider gerade kein E**A zur Hand...


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ne tut mir leid steht beim besten willen keine nummer die mit 0280 anfängt


hm finde nur die 2 einspritzdüsen
030 906 031 A sind Nz und 3F
030 906 031 B sind PY


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

na toll ^^ warum verdammt steht da C am ende bei den spritzen?


Hmm...sowohl bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • als auch bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gibts nur die mit B am ende...sry


  • MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    hey. wollt nochmal fragen ob mitlerweile einer ne idee hat welche düsen das sein könnten.. ich hab mir die finger wund gegoogelt!



    ruf doch ma beim vw händler an, der kann vll im etka gucken


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    mhm.. ja mach ich.. kann ich aber erst morgen der hat jetzt schon zu...


    sind das vill. die grünen vom G 60?


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ne.. die sehen aus wie die g40 düsen aber von der teilenummer ist ein kleiner unterschied drin..

    mitlerweile weiß ich:

    030 906 031 A -> 3f
    030 906 031 B -> g40
    030 906 031 C -> ? <- die hab ich drin.


    Hmm das is mal sehr merkwürdig aber das sind auch original oder nachrüst düsen (wenns da nen unterschied in den nummern giebt?)


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    original bosch..


    ETKA sagt,

    030 906 031 C gibt es nicht mehr, als Ersatz soll man 030 906 031 A verwenden.
    Und die findet man im:
    Polo/Derby 1982-1994 (NZ,3F)
    Jetta/syncro 1987-1992
    Golf 1987-1992


    Wie sieht es den aus würden im 3F die G40 düsen bessern gehn oder sogar die vom G 60?


    klar würde es besser gehen.. um den motor in benzin zu ertränken...


    also cih denke ci g6o düsen auf keien vall habe die in meien polo mit turbo drin und wen cih das ladeluftsystem abhab und der kein ladedruck bekommt krieg der zu viel sprit udn vereckt würde dich orginalen fahren passt immer am besten is aufeinader abgestimt oder muß es abstimen alassen


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    also sind die 030 906 031 C die gleichen wie die 030 906 031 A ?
    also vom 3f?


    okay war nur ne nice to know frage

    und ja so wie ich das jetzt rausgelesen habe sind die a und c vom 3F


    Sind die Düsen zufällig Blau?


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ein wenig ja ^^ also sehr dunkles blau


    Die hat mein 3F auch drin sind wohl irgendwann mal in der werkstatt getauscht worden.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    achso.. naja werf die jetzt weg ^^ dachte die wären evtl. größer oder so.. aber wenn ich die reinbau startet die kiste immer voll beschissen!


    polotreff.de
    #26 - 03.03.2009"030 906 031c" vw 030 906 031 c einspritzdüsen vw 030 906 031 b einspritzdüse 030 906 031c 030 906 031 j
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen