vw teilemarkt

besondere ausstattung?

mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

hallo. habe bei mir im polo ne eig sehr schöne gt ausstattung.wollte nun genau wissen in welchem modell die verbaut wurde. henge mal nen paar bilder dran. danke schonmal im vorraus



Bild095.jpg
Bild095.jpg
CRIM0221.JPG
CRIM0221.JPG

Die Ausstattung satmmt aus nem 2er Polo Gt.


jaa würde ich auch mal sagen



schließe mich an...ist die GT ausstattung.

lg


mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

hmm. also ise doch nix besonderes :'( ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40 gesehen hatte. naja bin auch so zufrieden mit. danke


Zitat:

also ise doch nix besonderes
würd ich nicht sagen, würd mal sagen die iss sogar sehr selten.

im gegensatz zu den GT-Austattungen vom 2f wird man von denen aus dem 2er wohl nicht mehr allzuviele zusehen bekommen.

Also gut drauf aufpassen


Zitat:

ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40


also ich hab genau die gleiche aus nem 2er g40 ausgebaut und gekauft vor 5jahren... und dann hab ich vollidiot die mit dem polo zusammen verschenkt....


ouch....das tut echt weh...

gut..kann mann ja auch nicht riechen das die dinger für teilweise über 300€ wechgehen

Besonders ist die schon.....vergleich die mal mit der standart FOX ausstattung und dir wird klar das du ne perle unter den polo ausstattungen hast.

Ich hab meine gegen die vom Polo Style (2f) getauscht...selben sitze nur anders bezogen....ich finde die mit abstand am besten von der form her.

lg

manu


Zitat:

ouch....das tut echt weh..


tut heute noch weh
die hatte kein einziges loch und war straff wie paris hilton...

standen 10jahre nur rum... kein schimmelfleck oder sonstwas...
ich hatte sogar noch die tür und seitenverkleidungen....
die vorderen hab ich in meiner unwissendheit zerschnitten um sie anzupassen an den 2F... ohne erfolg....
die hinteren haben perfekt reingepasst, finde die alten viel schöner weil man da noch was vom lackiertem blech sieht



Zitat:

ich dacht nur weil ich so eine schonmal im 2er g40 gesehen hatte.


Die 2er G40 der zweiten Serie hatten auch die Ausstattung drin.


Zitat:


Die 2er G40 der zweiten Serie hatten auch die Ausstattung drin.


dreh das messer doch nochmal im kreis wenns mir schon im rücken steckt


mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

hmm das ja schön zu wissen. also gab es die im 2er gt und g40. dann werd ich ma gut drauf aufpassen. oder vill. fürn guten preis verkaufen weil ich vill. auf vollschalen umrüsten will. danke für die vielen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen