vw teilemarkt

Zierleisten vor den Hinterreifen am Derby

Derby 2
  • Themenstarter

Hatte an meinem 84er Derby Kunstoffverbreiterungen.
Hab diese nun abgemacht und habe vor den Hinterreifen 3 Löcher pro Seite.
Jetzt habe ich mir diese kleinen Zierleisten oder wie die heissen vom Schrottplatz geholt.
Waren an einem Polo 2F verbaut. Bin davon ausgegangen das die passen.
Leider passen die überhaupt nicht.
Habe an meinem 3 viereckige Löcher, die Leisten sind aber für 3 kleine gadacht.
Ausserdem sind sie ein bisschen zu kurz.

Wo bekomme ich jetzt passende Leisten her?

Passen die vom Polo 2? Oder muss ich welche für den Derby finden?

MfG Derby 2



Da werden wohl nur die vom Derby passen weil die vom Polo werden alle 3 Löcher nicht abdecken, hier ein Bild von denen die du brauchst.


DSC00012.JPG
DSC00012.JPG

Derby 2
  • Themenstarter

Genau die. Und da passen nur die vom Derby....mist....

Hat die zufällig noch jemand zu verkaufen ?



Hab meine leider wechgehauen...

Lass dir die zuschweissen, habe ich auch gemacht...


hol dir welche vom vw händler , sind dann neu und passen 100%


Fürn Derby gibts aber so gut wie garnichts mehr. Könntest höchstens mal bei Classicparts nachfragen.


Derby 2
  • Themenstarter

Ich ruf morgen mal bei VW an. Die haben immer noch ein paar Sachen liegen .... Mal mein Glück versuchen.


polotreff.de
#8 - 05.02.2009zierleiste vw derby 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen