vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Nachrüsten?

Musti
  • Themenstarter

Würde gern bei mir die nebelscheinwerfer nachrüsten.

Bei mir baumeln unten schon die stecker dafür rum. Ich frag mich ob die schon fertig angeschlossen sind und ob da saft drauf ist. Der Lichtschalter hat aber keine NS funktion.

Kann ich davon ausgehen das die leitungen die da rumbaumeln was taugen?



Hallo,
wenn die Kabel schon verbaut sind, brauchst eigentlich nur noch die Nebelscheinwerfer, den richtigen Schalter und musst diesen dann nochmal verkabeln (bei mir musste ein Anschluss jedenfalls noch zusätzlich verlegt werden).
P.s.: pass aber nur auf, dass du die richtigen Nebelscheinwerfer für deine Stoßstange kaufst, gibt ja zwei verschiedene Ausführungen

Gruß Peter


polotreff.de
#3 - 04.02.20096n2 nebelscheinwerfer nachrüsten nebelscheinwerfer vw polo nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen