vw teilemarkt

Seitenverkleidung beziehen. Aber wie?

stphn
  • Themenstarter
stphn's Polo 6N

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne meine Seitenverkleidungen ab der B-Säule (3-Türer) mit schwarzem Stoff ("Teppich") überziehen.
Die Seitenverkleidungen sind nun aber nicht einfach glatt, sondern haben Wölbungen und Rundungen etc..

Nun stellen sich mir als Laie jedoch einige Fragen:
Welchen "Stoff" benötige ich bzw. wo bekomme ich Diesen her und was kostet der?
Ist das überhaupt realisierbar mit den Wölbungen und Rundungen zu beziehen und wie befestige ich ihn am besten, das er darauf haften bleibt?
Gibt es da Anleitungen?


Via Such-Funktion habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden! Vielen Dank im Voraus für die Hilfe(n)!


MfG, Stephan



stphn
  • Themenstarter
stphn's Polo 6N

(!)

Keiner eine Idee?


MfG, Stephan


Nehmen kannst du fast jeden stoff den du möchtest.
vorteilhaft wäre recht dichter stoff.

dann passenden stoffkleber der gut haftet.

mal googlen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder auch UHU KLebeTabelle
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stphn
    • Themenstarter
    stphn's Polo 6N

    Haha ... danke!

    Es geht mir eigentlich mehr um den Stoff den ich benötige. Würde gerne den "Teppich"-Stoff nehmen, der auch im Kofferraum verwendet wird, nur viellecith in Schwarz. Weis jemand ob das mit diesem Stoff machbar ist und wie dieser Stoff heißt (genaue Bezeichnung)?


    MfG, Stephan


    polotreff.de
    #5 - 06.02.2009polo innenverkleidung beziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen