vw teilemarkt

TÜV was kann ich testen

Zitat:

aba du machst ja au bestimmt direkt mit oda? wenn ja lass ihn doch eintragen mit der begründung die abgaswerte passen!



ne AU machen ich nicht mit ..... ich denke mal da komme ich eh nicht durch

das mache ich seperat


LG



Zitat:

ich denke mal da komme ich eh nicht durch


ganz ehrlich? findste das jetzt cool?

is strafbar ich hoffe du bist dir bewusst was auf dich zukommt wenns rauskommt.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe heute vom schrott den Gummi überzug geholt,gibt es den auch fürs gaspetall?
Finde nur bremse und kupplung!
Die zwei habe ich dran,werde die auch dran lassen.
Also pluspol abdeckung muss ich morgen früh noch holen fahren.
Also morgen mittag melde ich mich und schreib euch was er bemängelt hat und wie es war.
Gruß
Ron



viel spass! :P

und sei freundlich weil wie man in den wald reinruft so kommts auch wieda raus^^ oda wie wa der spruch!

mfg


na denn mal viel glück. wird schon schief gehn.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also war beim tüv.
habe nicht bestanden weil schürze hinten sonnblende bremslicht geht auf einmal nicht heckwischer fehlt muss ich eintragen.werde heute alles beheben.
gruß
Ron


Zitat:

weil schürze hinten sonnblende bremslicht geht auf einmal nicht heckwischer fehlt muss ich eintragen


versteh ich nicht ganz..

also du hast eine schürze und keine abe dafür?
sonnenblende? was ist denn damit? fehlt die? intressiert dem das? ^^
Bremslicht geht nicht? ja ist doch nur ein geringer mängel.. aber leicht zu beheben denk ich mal
heckwischer fehlt? was heist fehlt? den brauch man doch nicht.. haben doch etliche leute gecleant. und keiner sagt was


Zitat:

Zitat:
ich denke mal da komme ich eh nicht durch


ganz ehrlich? findste das jetzt cool?

is strafbar ich hoffe du bist dir bewusst was auf dich zukommt wenns rauskommt.

mfg



von was gehst du denn aus ?

ich sagte im MOMENT bekommter die so nicht!

brauchst hier keine moralprädigt halten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also du hast eine schürze und keine abe dafür


Also habe originale dran aber an einer seite war die halterung abgebrochen,deswegen mängel.

Zitat:
sonnenblende

Hatte keine dran ,sagte er muss dran,also mängel.

Zitat:
Bremslicht geht nicht

War ne sicherung kaputt,funktioniert jetzt wieder hatte er auch bemängelt.
Zitat:
heckwischer fehlt

Ja habe clean heck,da sagte er so geht es nicht muss wischer dran,also auch mängel.
Desweiteren hat er bemängelt,sitz der seilzug ist gerissen also konnte ich,den sitz nicht klappen hatte da nur ein seil dran,hat geklappt aber halt nicht original.
Dann Kennzeichenleute bemängelt weil über der birne,nicht das glas war.
habe alle mängel behoben,ab auf dem schrottplatz und alles geholt neuen scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung seilzug geholt das abdeckglas geholt alles einfach alle mängel behoben.
Dann ruf ich den an sag kann ich jetzt zur nachkontrolle kommen,habe alles fertig bis auf heckwischer,sagte er so brauche ich nicht kommen ohne heckwischer wird es nichts.
Super ich habe jetzt 92 euro TÜV bezahlt,AU habe ich aber kein HU super 50 euro für HU umsonst bezahlt,ich bin sowas von sauer das sag ich euch sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt,also alle die hier in Herne zum TÜV Nord wollen auf der Dorstnerstr geht dort nicht hin
Jetzt fahr ich mittwoch zum anderen dort war ich heute vorstellig dort mache ich noch mal neu HU.
Gruß
Ron



Zitat:

brauchst hier keine moralprädigt halten


tu ich nicht ich sag dir nur was für folgen es haben kann!
was du machst is mir im endeffekt shice egal^^ aba ich kann ja nicht riechen das du es weisst und es absichtlich machst!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein Polo hat seit gestern Tüv habe ihn doch noch bei der Küs bekommen,TÜV-Nord gab ihn mir nicht,und Dekra gab ihn mir auch nicht.
Also mein Polo fährt wieder auf der straße
Und ohne Mängel bestanden,musste nur originalen auspuff dran bauen.
Gruß
Ron


waru, denn beim tüv und bei der dekra nicht? hat wohl ein wenig gedauert mitm tüv?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TÜV wollte mich nicht drüber lassen weil meinen heckklappe gecleant ist,dekra weil der sagte dwer auspuff wäre zu laut und der wagen wäre in zu tief.
Ja hat ein bißchen gedfauert aber jetzt darf ich wieder fahren.
Gruß
Ron


Genug Profil auf den Reifen xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Genug Profil auf den Reifen xD



Wahrscheinlich nicht
Naja jetzt eh egal.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen