vw teilemarkt

einbau getränkehalter

Tobi 8L
  • Themenstarter

moin alle miteinander!
habe ne kurze frage.. möchte mir nen getränkehalter unter die radiofächer schrauben, aber komme jetz nicht an so zwei schrauben ran.. kann mir jemand sagen wie ich da ran komme?
eine schraube is links eine rechts.. hier auf dem bild ist die rechte

mfg und danke schonmal im vorraus



CIMG1158.JPG
CIMG1158.JPG

Moin,
zuerst musst du die Verkleidung unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite abbauen. Dann siehtst du schon die nächsten Schrauben. Noch zwei auf der Fahrerseite und eine im Handschuhfach.

grüße


Tobi 8L
  • Themenstarter

ok, danke



polotreff.de
#4 - 05.02.2009einbau getränkehalter getränkehalter einbausatz site:polotreff.de polo 6n1 getränkehalter einbau getränkehalter polo
Antworten erstellen