vw teilemarkt

vw treffen in kamp-lintfort

bauer1234
  • Themenstarter

tag zusammen
in kamp-lintfort findet am 26 juli 2009 das erste offizielle vw&audi treffen statt
der veranstaltungs ort is der realparkpaltz in kamp-lintfort es gibt einenkleine händlermeile db drag u.v.m es wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut

mehr dazum auf der hp[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mit freundlichen grüßne andre



  • Bin sofort dabei! Die 3-4 min Fahrt nehm ich auf mich


    @sdi: da fahren wir dann vllt mit dem ganzen club hin....



    Jop wäre super
    Die 8€ sollte bis dahin auch jeder gespart bekommen, ist ja noch was hin^^


    Bin auch dabei, da ich einen aus dem Club flüchtig kenne, denke das wird ganz gut werden.


    Muss mal was klar stellen das Treffen ist am 26 juli ist ein sonntag 8.00uhr einlass und um 9.00uhr fängt es an.



    PS: Dein turbo schlepp ich auch noch ab! gruß harri


    bauer1234
    • Themenstarter

    sorry leute war nen tippfehler am 26






    dein scheiß golf dich drücke ich über die bahn


    Tzzzzzz, ihr angeber....


    bauer1234
    • Themenstarter

    hey das is konkurenz kampf



    Naja, G macht halt (G)lücklich


    Zitat:

    Tzzzzzz, !DU! angeber....



    Nööööööö


    werd auch dabei sein


    Zitat:

    werd auch dabei sein


    Hab ja schon gesagt, dass wir dann am besten mit alle mann und frau
    hinfahren....


    stimmt... haste ja geschrieben... machen wa doch glatt


    AAAhhh verdammt! Jetzt findet schon ein Treffen statt, dass ca. 2min Fußweg entfernt ist und ich bin ziemlich wahrscheinlich im Urlaub und dazu noch an meinem Geburtstag... ich könnt kotzen...


    das ist schade... naja.. andererseits.. Urlaub ist auch was feines


    ich denk da schau ich mal vorbei.
    trag ich in mein Terminkalender ein


    vllt schau ich auch mal vorbei!


    bin auch dabei inklusive freund sowie polo und nem A3


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen