vw teilemarkt

Was haltet Ihr von dieser Tachofolie?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir von einer Freundin mal was basteln lassen und wollte fragen was Ihr davon haltet?

Lieben Gruß

Martin

PS. Gibt es bedruckbare Plastikblätte oder mache ich das am besten auf Fotopapier?



fertig.jpg
fertig.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Bild fehlt.

    Fotopapier würde ich nehmen!


    Also mir persönlich sind die bisschen zu Bund aber sonst ganz hübsch und naja ich hab meine einfach mitm Laserdrucker inner Schule ausgedruckt und mir Lamminieren lassen, dann ausgeschnitten und eingebaut..
    bin aber auch noch für gute vorschläge offen





    hm wenn man sie nur sehen könnte... :(

    oder geht es mir allein so und mein browser is schuld?


    also jetzt seh ich auch keine mehr eben waren sie noch da =)


    ah wohl doch nicht


    Godless
    • Themenstarter

    lach sorry nun iss sie wieder da :P


    gelöschtes Mitglied

      Also meins ist es nicht.

      Dazu fällt mir folgender Spruch einer Frau ein:

      "Dank ed Hardy fällt es mir neuerdings sehr leicht, Kerle als vollidioten zu identifizieren"


      sorry aber gefällt mir gar nicht



      Godless
      • Themenstarter

      Wenn die Idiotie darin besteht einen ausgefallenen Geschmack zu haben gebe ich Dir voll und ganz recht


      Godless
      • Themenstarter

      @ SCHRICK-POLO
      brauchst dich doch nicht entschuldigen ^^
      jeder hat seinen geschmack und im großen und ganzen ging es mir vorwiegend darum ersteinmal irgendeine folie hinzubekommen :P


      hast selber gemacht? ich hab meine auch selbst gemacht guckst du!


      DSC00636.JPG
      DSC00636.JPG

      Godless
      • Themenstarter

      momentan passt es sicherlich nicht da gebe ich dir recht aber der wagen soll weiss pink werden und dann würde es wieder passen ^^

      ps ja habe ich selber gemacht!
      werde das morgen mal einbauen und schauen wenn es zu bollig wird mache ich mir halt dezentere!


      sorry wenn ich jetzt jemanden auf die füße trete aber ich finde "ed hardy"

      total metro ... und welchen bezug hat die tachoscheibe zu deinem polo?

      ich finde es sollte wenn man sowas anfängt auch irgent ein bezug zum auto haben ... oder mehr oder minder zeitlos wirken

      aber das ist meine meinung... geschmäker sind verschieden und mir gefällt es ne


      Zitat:

      Also meins ist es nicht.

      Dazu fällt mir folgender Spruch einer Frau ein:

      "Dank ed Hardy fällt es mir neuerdings sehr leicht, Kerle als vollidioten zu identifizieren"




      die ist bestimmt in meiner WkW gruppe

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Die Scheiben finde ich persönlich eigentlich garnicht schlecht.

      Hat eigentlich irgend wer noch Tachofolien vom 86c? Die vom 2f bekommt man ja recht einfach aber bei den anderen siehts mager aus.
      Ich suche im Prinzip nur weiße aber wenn jemand einfach nur die Teile mal Eingescannt haben sollte wäre das auch schon genug, überarbeiten kann ich sie ja selber.


      Jan


      Ed Hardy is voll OUT

      mach was anderes


      polo team dortmund ^^ da hab ich meine vorlage auch her


      DSC00093.JPG
      DSC00093.JPG

      ja aber ich suche die alten Folien, runder Scheinwerfer und so, der Polo

      trotzdem danke


      gefählt mir auch nicht so,wie heisst denn das programm für die tacho folien zum sleber machen kann mir da einer helfen mfg


      tachofolieselbermachen.de


      polotreff.de
      #22 - 05.02.2009laserdrucker tachofolie
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen