vw teilemarkt

Preis 6N2 GTI Unfall okay ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon ?!

    Der Motor soll in meinem 6N verbaut werden.

    Gruß Chris



  • gelöschtes Mitglied

      Finde es okay.

      Wenn du ihn holst kannst du dir n paar Euros verdienen und mir einige Teile verkaufen. Und das meine ich wirklich ernsthaft.

      Grüße

      Tristan


      ich nehm bestimmt auch was



      also der preis ist angemessen


      Das Geld bekommst durch's Schlachten auf jeden Fall wieder rein.


      ich würd dir da bestimmt auch etwas abkaufen...


      gelöschtes Mitglied

        sehr guter preis , mein 6n schlacht gti war teurer


        gelöschtes Mitglied

          also wnen du ihn dir holst denn meld dich ma bei mir
          könnte auch noch das ein oder andere teil gebrauchen


          Bei so viel interesse wirst du glaub ich alles los
          Du brauchst ja den Motor+ die achsen. Den Scheinwerfer kannst du als Bastlerware verticken. Rückleuchten vom 6n2 sind gefragt. Die innenausstattung vom gti wird dir denk ich mal auch aus den händen gerissen. Die Karosserie kannst du dann wegschmeißen, wenn sie keiner will.

          Also hast du dein Motorumbau für wenig geld + zusätzlicher Verdienst für die nicht gebrauchten Teile.

          Wenn du platz hast, das alles irgendwo zu lagern, dann auf jeden fall nehmen!



          Also wenn der Rahmen nicht krumm ist würde ich mir eher überlegen den wieder flott zu machen als wie alles umzubauen! Du wirst eh nicht alles los an Teilen wenn du ihn schlachtest kenn ich ja selber.
          Du steckst vllt 600Euro rein dann steht der wieder, verkauf lieber deinen alten.

          Der Preis ist sonst eigentlich ok wenn das Getriebe nicht grade kurz vorm ende ist.
          MfG


          falls jemand teile vom 6N2 GTI sucht, kann er sich gerne bei mir melden. haben durch ein motorumbau noch diverse teile die abzugeben sind. am besten ihr schreibt eine pn


          wie siehts denn aus, haste den unfall gti gekauft?


          Kampf~Polo
          • Themenstarter

          Hey,

          leider nicht.

          Hab ein anderes Angebot bekommen für nen 6N GTI, dem ich geholfen habe bzw helfen werde beim 1.8T - seinen GTI kann ich damit übernehmen.

          Sry Jungs und Mädels, aber vll hat einer von euch ja Interesse an dem Wagen


          polotreff.de
          #14 - 10.02.2009unfallwagen vw polo 6n2 gti schlachte polo 6n gti vw polo 6n gti unfall polo 9n gti unfallwagen schlachte 6n motor zu verkaufen polo 6n2 gti polo 6n gti schlachtfest polo gti unfall unfallwagen vw polo6nf oder 6n2 6n2 unfall gti suche polo 6n2 unfall polo 6n2 gti schlachtfest 6n gti schlachte polo gti unfallwagen polo gti unfall unfallautos 6n2 gti biete vw polo 6n2 gti unfall 6n gti schlachten 6n2 gti unfallfahrzeug polo 6n2 unfallwagen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen