vw teilemarkt

sportauspuff?

Boxter
  • Themenstarter

würd gern wissen welcher sportpott am besten ist.
und natürlich luftfilter,womit man noch gerade eben durch den tüv kommt?
weil ich würd schon gerdn was lautes tiefes fahren ?
jemand irgendwelche vorschläge ?



ja klar SUCHE BENUTZEN!


DANKE!


Alte Bastuck Gruppe A ab Kat. Allerdings Sportauspuff+ offenen Luffi wirst du denk ich nicht eingetragen bekommen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    ganz klar Bastuck Edelstahlanlage (ca 650&euro .in verbindung mit K&N nicht einzutragen


    gelöschtes Mitglied

      Bastuck ab kat!Aber luftfilter und auspuff:stimmt mit dämmatte würde es gehen!


      warum sollte man ne bastuck nicht mit nem offenen luffie eingetragen bekommen? versteh ich nett...


      mit dämmatte gehts


      Naja probieren. Ich hoff ja nur das da kein 45PS motörchen drin ist!


      Boxter
      • Themenstarter

      nein ist nen 75 ps motor drin. ich denke ma das wird reichen für so nen kleines dingel .natürlich mehr ist besser aber das kommt alles noch, soweit bin ich noch nich hehe.muss noch viele andere sachen verbauen aber erstmal bischen rumfragen



      gelöschtes Mitglied

        Hab noch ne bastuck auspuffanlage ab Kat daheim!Bei Interesse meld dich


        man, nutz doch die sufu, das nervt solangsam wenn jeder 3te hier fragt, was es er für nen esd drunterschrauben soll!


        gelöschtes Mitglied

          Och bitte, Sufu!


          Das Thema wurde geschlossen.