vw teilemarkt

Kabelbaumfragen

Eternity
  • Themenstarter

Moinmoin,

ich wollt ma wissen obs irgendwo in dem polo so stecker gibt wie da rechts auf dem bild da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder wie ich die am besten rangebastelt krieg, es geht um innenraumbeleuchtung 12v



  • stecker abknipsen, und kabel verbinden!


    Eternity
    • Themenstarter

    mit ner lüsterklemme zb.? wo mach ich das am besten? einfach türkontakt?



    Vllt. verrätst du uns was du überhaupt machen willst?!


    Eternity
    • Themenstarter

    oke :P

    also ich hab mir kaltlichtkathoden fürn fussraum gekauft, hab da nen schalter rangebastelt etc. und will die jetzt im auto haben....is aber mit nem stecker fürs PC netzteil gekommen, und da wollt ich wissen was ich jetzt am besten mach, ob ich den abschnippel und mit klemmen da irgendwat zusammensteck oder so... =)


    *edit* einer meiner kollegen hat grad gesagt, ich kann einfach das gelbe und ein schwarzes kabel abknipsen und dann irgendwo im auto verbinden, stimmt das?


    Antworten erstellen