vw teilemarkt

2F stoßstange umgebaut

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute...

hab im netz n polo gesehen der so streben vorne drin hat...

wisst ihr vllt. woher man sowas in chrom bekommt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      sind sicher chromleistenaufkleber die es bei atu gibt


      Polopapst
      • Themenstarter

      hmm...gibts keine rohre so ganz schmale?

      sollten halt nur in chrom sein



      sorry falsch gelesen :(


      So hab den kerl gefragt, er weiss es nicht WEIL das ist der alte vom Capo (Letztens noch in der scene:170mm tiefer und BBS)


      meinst du mit den "streben" die motorhaubenlifter?
      die würde ich persönlich aus edelstahl nehmen..

      falk


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube er meint die streben in der Frontschürze die nach chrome aussehen,sind 3 lange chromstäbe unten in der schürze anstatt die orginalen längssträben hat der 3 quer sträben drin!
        Das meinst du oder?


        Sind eingepasste Edelstahlstreben!


        gelöschtes Mitglied

          Kann man mit viele dingen machen.. verchromte Kunstoffstreben Edelstahlstreben usw.. Haben wir bei nem Kumpel auch mal gefertigt.. einfach vollmateriel nehmen Gewinde rechts und links eindrehen und entsprechend befestigen



          Polopapst
          • Themenstarter

          Zitat:

          Kann man mit viele dingen machen.. verchromte Kunstoffstreben Edelstahlstreben usw.. Haben wir bei nem Kumpel auch mal gefertigt.. einfach vollmateriel nehmen Gewinde rechts und links eindrehen und entsprechend befestigen


          wo hattet ihr das material her?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen