vw teilemarkt

Welchse Stahlflex-Bremsschläuche VA.256er HA:226er

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Wollte nächste Woche bei mir auf Stahlflex-Bremsschläuche umbauen. Nun habe ich das Problem, das ich mit einem Polo-Kit nicht hinkomme.
Denn ich habe an der HA das kleine Stück Bremsleitung entfernt und fahre nur einen langen Bremsschlauch an der HA (Golf 3 VR 6 VA).
Glaube der Schlauch hat eine länge von 480mm. An der VA passen die ganz normalen Polo Bremsschläuche.
Weiß jemand, wo ich evtl. ein komplettes Set herbekomme. Denn sonst müsste ich 1 Polo-Kit bestllen und 1 Golf 3 VR6 Kit.

VA:256er Scheiben, Girling 54 Golf 2 16V
HA:226er Scheiben, Girling 38 Golf 2 16V



Lass dir einzelne Schlaüche anfertigen..z.B. bei Polo (Motorradladen).


Ich hatte an meinen Corrado Sätteln (allerdings für die 280er Scheiben) so kleine Bremsrohrstücke dran....könnte dir sowas nicht vll helfen den Kit vom Polo weiter zu fahren....bin nämlich auch deswegen am überlegen bzw muss den scheiß erstmal unter die Lupe nehmen....



polotreff.de
#4 - 04.02.2009cache:zefi4zcxhcyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ha+scheiben scirocco bremse polo bremsschläuche corrado stahlflex ha stahlflex 480mm
Antworten erstellen