vw teilemarkt

Batteriekontrolleuchte -Probleme mit Lichtmaschine

Polo--G40
  • Themenstarter

Hy an alle,
hab wieder mal ein kleines Problem.
Wenn ich meinen polo starte bleibt das Licht der Batteriekontrolle ca 10 - 15 sekunden an und geht dann erst aus.
Wenn die Lampoe der Batteriekontrolle im Kombi ausgeht, hab ich bemerkt dass auch meine Scheinwerfer viel heller werden.
Wa sist denn da los ?



hi
was haste denn fürn laderegler drin?und wieviel volt hat er denn?


Polo--G40
  • Themenstarter

Also ich hab den polo so gekauft, hab da an der Lima oder am Limaregler noch nichts gemacht.
Denkst du der Regler ist defekt bzw. ein falscher verbaut ?
Bekommt man den regler auch einzeln ?



also der laderegler hat 2 kohlestifte dadurch wird die batterie geladen.Der laderegler ist einfach einzubauen.2 kleine schrauben raus,neuer rein setzen und fertig.Schau mal nach dem keilriemen ob der noch gut ist.Schraub dann die Batterie stoppen raus und schau nach ob die schwarz sind.Laderegler bekommste mit 14,5 Volt so um die 40 euro zumindest bei uns hier.Aber kauf dir keinen in ebay.Hab den selben fehler gemacht und ab und zu blinkt die batterieleuchte aufem tacho auf


Polo--G40
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal nach dem keilriemen ob der noch gut ist.Schraub dann die Batterie stoppen raus und schau nach ob die schwarz sind.Laderegler bekommste mit 14,5 Volt so um die 40 euro zumindest bei uns hier.Aber kauf dir keinen in ebay.Hab den selben fehler gemacht und ab und zu blinkt die batterieleuchte aufem tacho auf



Also Riemen ist er vor 500km ein neuer reingekommen, da hab ich nämlich auf Zahnriemenantrieb umgebaut.
Welchen Stoppen soll ich raus ziehen ? Was meinste du damit ?


die batterrie stoppen von der säure.und wenn sie schwarz sind ist sie kaputt.


polotreff.de
#7 - 05.02.2009was passiert wenn der laderegler defekt ist am polo 86c batteriekontrolleuchte geht an polo 6n lichtmaschine polo 2 polo batteriekontroll probl laderegler einbau vw polo so wird es gemacht batterie beim polo wechseln polo batteriekontrollleuchte batteriekontrollampe kontrolle laderegler bei lichmaschine polo 6n fehler lichtmaschine laderegler polo 6n site:polotreff.de vw polo lichtmaschinen regler laderegler vw polo ausbauhen laderegler polo 86 polo ii laderegler laderegler polo polo 9n laderegler laderegler 6n laderegler vw polo 6n lima laderegler polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen