vw teilemarkt

Kofferraumklappe

qLimeX1990
  • Themenstarter

´hey habe jetz meine kofferraumklappe gecleant halb also das emble weg und wo das nummerschild war und jetz habe ich heute gesehen das man das ein bisschen über die lampen auch amchen kann also so ne ecke mit clanen wollte fragen ob das so einfach geht und wie ich das am besten mache.....


MFG

Kevvv



qLimeX1990
  • Themenstarter

huhu


du meinst einen bösen blick für die rückfahrscheinwerfer?dürfte ja nix anderes sein als für vorne.. blech einschweißen zinnen spachteln bla bla..



qLimeX1990
  • Themenstarter

gibts den zu kaufen ?


nein soweit ich weiss gibts sowas nicht zu kaufen
Kannst nur selber machen oder von nem Karosseriebauer anfertigen lassen

musst allerdings die Heckklappe nen Stück weiter Rausstellen da ja die Rückleuchten mit der Heckklappe auf einer Höhe enden


hi habe das bei meinem gemacht, ich würde es lieber bleiben lassen. ist ein scheiß die danach einzustellen.


P1030534.JPG
P1030534.JPG

qLimeX1990
  • Themenstarter

ja ich wollte mir 2 stücke so zuschneiden und die anschweißen und dann wllte ich die spachteln und so also so habe ich mir das gehdacht so aber da problem ist ja eigentlich das unter den lampen ja noch verkleidung ist und der kofferraum geht ja dan auch nicht mehr richtig zu wie mache ich das den dan ?


qLimeX1990
  • Themenstarter

chris wo hast du deinen auspuff gekauft und wie viel haste dafür bezahlt ?


Antworten erstellen