vw teilemarkt

fk vollschalen tüv?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, es gibt doch die fk sitze die baugleich den recaro pole sind, bekommt man diese fk eingetragen?

danke



hi fk nur sonderabnahme mfg spar dein geld und kauf dir ecu sind mit könig baugleich und geprüft mfg


dannn geh gleich zum tüvler und frag nach sterbehilfe, dann bleibt dein polo wenigstens ganz bei der geschichte,


der sitz fiegt in 1000 teile bei einem chrasch test. und du willst die sowas einbaune ne ne ne.



hi erstmal ..
welche würdest du du denn empfehlen marc ?


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

eku is doch ein sitz von könig oder? ecu?
ebay oder google gibt über ecu mal nix her...


ECU ist soweit mir von denen selbs gesagt wurde einTochterunternehmen von König!
Sind allerdings auch nicht viel biliger als König selbst habenaber alles was König auch hat wie z.B. ne Zulassung!

Gruß Schumpf99

Ich habe auch noch ne Vollschale von denen! ( sogar noch original verpakt !)


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wo finde ich produkte von denen? im i-net z.b.?


nur unter ecu.de oder könig mfg aber dann hast du was ordentliches und keine probleme mit tüv mfg


oder Wiechers (hab ich ) auch keine probs beim TÜV

MfG Flo



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

also ecu.de oder eku.de das gibt es nicht bzw hat das nix mit sitzen zu tun!
meines erachtens is eku ein sitz aus der königreihe und ned ein eigener hersteller!

wiechers sehen aber sch... aus


musste bei googel eku sitze eingeben dann findeste auch was finde wiechers auch nciht so toll sind auhc mehr so rennsport optik sitze finde ich und ecu sind könig sitze halt nur ne tochterfirma aber qualität sehr gut und sehn hammer aus kann dir die nur emphelen,wenn du sicher drin sitzen willst und kein ärger mit den tüv


also ich habe eku und eku ist der Hersteller von den König sitzen König selber baut keine sitze die lassen bauen und zwar von na na na ...
genau von eku..
also bei denen musst du gar nichts eintragen weil die ne abe haben und gut ist,..
hatte auch mal fk ( die k5000 nachbauten) nenenen nie wider so ein rotz..
meine Sicherheit ist mir was wert..


www.eku-sitze.de


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

na das war ja mal eine kompetente antwort @black-pearl, so hab ich mir das gewünscht , wenigstens hat einer hier den plan, naja an allle anderen trotzdem danke für die mühe...jetzt müsste ja alles geklärt sein...


wenn du fragen hast kann st mich auch anschreiben..
habe auch eku bzw könig drinne ...
MfG


ansonsten kannst auch mal mit deinem tüv-ler reden, ob er dir vollschalensitze mit fia-zulassung einträgt. da diese, was das splittern angeht, geprüft sind.
hat bei mir auch einwandfrei funktioniert. von recaro gibts sogar auch nen vollschalensitz mit abe.
mfg


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja klar, die sparco pro, rev usw haben alle diese fia zulassung, die bekommt man auch so eingetragen, das haben ja viele, wenn nicht direkt muss man es halt bei nem anderen tüv versuchen, aber will halbschalen, is bequemer


ja und da sind die känig bzw eku finde ich die besten..
sihe profil..


Antworten erstellen