vw teilemarkt

unterschied Haubenbra?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey, ich kauf mir jetzt demnächst nen haubenbra.. allerdings gibs bei ebay verschiedene arten.. ich hab im anhang mal zwei bilder.. könnt ihr mir sagen was da für ein unterschied besteht ausser der oberen naht?

und welches bra sieht besser für euch aus?




6576_1.jpg
6576_1.jpg
IMG_1655.jpg
IMG_1655.jpg

ich würd sagen da is oben nur die naht anders.
ich würde den ersten nehmen von den beiden
also den aufm schwarzen polo


Die schmale Naht ist schöner



der erste is eindeutig schöner
die breite naht beim silbernen auto is ja hässlich


DjMyStiK
  • Themenstarter

ich hab mir jetzt den ohne diese breite naht gekauft also den auf dem ersten bild, allerdings.. wenn ich ehrlich bin finde ich das mit der breiten naht garnich so schlecht.. naja konnt mich nich entscheinden also is es der mit der schmalen naht geworden..

ich finde der mit der breiten naht sieht irgendwie kompakter aus *g


der 1......
aber mit abstand der silberne is kacke...


DjMyStiK
  • Themenstarter

hab den jetzt für 48 € gekauft meint ihr der preis is ok?


DjMyStiK
  • Themenstarter

und genau den habe ich bestellt, man rechne plus versandkosten dann biste bei 47 und paar zerquetschte



achso ok
dann is das ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen