vw teilemarkt

Handbremse einstellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halloechen ...

ich habe nen kleineres Problem ... muss mit meinen kleinen (94'er 3F) zum TÜVtler und musste bremsen wechseln ...

gesagt getan ....alles schick .... komplett neu ringsrum .. nur die handbremse

in dem schlauen buch steht anna Hinterachse ist da was zum einstellen ... aber ich schein blind zu sein find das net ..... die mutter am Hebel selbst ist ganz vorne (alse locker) und meine Handbremse kommt schon beim 1sten Zahn ..

Koennt ihr mir sagen wo ich diese einstellung finde .. ?

Danke ...



gelöschtes Mitglied

    also die Handbremse stellst du an der Handbremse ein!
    Du nimmst die Abeckung die Druff stekt runter und ne 10 ner Nuss eine Lange verlänerung und ne Knarre,dann stellst du sie ein...
    aber wennse schon im 1.sten anschlägt,dann brauchst du da nicht seinstellen...
    3 züge max..heisst es doch so schön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja das prob ist das die schleift da sie ja schon voll anzeiht bei ersten klick ...

    und es soll im bereich der hinterachse ne einstellung geben, die ich aber zum teufel nicht finde ...

    im schlauen buch isses auf S.154 zu sehen ....



    gelöschtes Mitglied

      Nicht das die Keile runter gegangen sind die sich selber nachstellen! das könnte das Prob sein! Hast du mal die Trommel erneuert?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja habe ich der hat wegen TÜV

      - neue Scheiben
      - neue beläge
      - neue radbremszylinder
      - neue trommeln
      - neue backen

      ist auch alles guti nur die Handbremse hat


      polotreff.de
      #6 - 05.02.2009polo 86c 2f handbremse nachstellen handbremse einstellen polo86c polo 86 handbremse einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen