vw teilemarkt

BMS Racing

Cougar_6N
  • Themenstarter

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch mit der Firma BMS Racing Erfahrungen gemacht hat, bin am überlegen ob ich mir eine Spoilerlippe von dennen hole, jetzt ist meine frage wie passgenau sind die? weiß da einer bescheid ?

mfg vielen Danke schon mal



Also zu den Spoilern kann ich dir nichts sagen, aber der Service sit echt Sch****

Leere Versprechungen und echt ne sauerei !

Bin derzeit noch verdammt sauer auf die.

Hab im Dezember mich von denen beraten lassen:

- Ich wollte nen Momo Millenium Evo plus passender Rückrüstnabe für meinen Polo

- Laut deren Aussage ist das okay, auch gekauft und die Eintragung wäre absolut kein Problem, wenn ich deren Nabe kaufe.

Ergebnis: War zwar bekommen, aber keine Eintragung und als ich mit denen das klären wollte ( da Sie die Ware zurück nehmen wollten, sollte es nicht eingetragen werden ), gibt es keine Antwort mehr und nur schnippigfe Antworten !

Echt ne Frechheit. Was auch hinzu kommt: haben mir ne falsche abe geliefert zum lenkrad ( kba nummern waren unterschiedlich ) und wollten dann für die richtige noch 20 euro haben !

Also ich bin unzufrieden und enttäuscht !


Cougar_6N
  • Themenstarter

Mh das hört sich ja nicht wirklich toll an, würde die Spoilerlippe aber über einen Zwischenhändler kaufen.. aber wie ist das mit der Passgenauigkeit ? Kann ich den wirklich einfach nur einklipsen und gut ?

mfg



Hast du nen Link, wo man den sehen kann ?!


Cougar_6N
  • Themenstarter

hmm.-..mein mal gehört zu haben, dass die eig ganz okay sind. hab die aber bei ebay mal für 40 euro gesehn.

gruß chris


Cougar_6N
  • Themenstarter

mh echt für 40 ? dann muss ich noch mal ein bisschen suchen


Antworten erstellen