vw teilemarkt

Stoßstange 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

ich habe ma eine frage zur stoßstange beim polo 6n!
welche findet ihr schöner die 2-geteilte oder die stylingstoßstange!
und is es schwer diese stoßstangen zu wechseln?
habe ja jetz die 2-geteilte dran und will jetz die stylingstoßstange dran machen hab das aber noch nie gemacht und weiß gar nicht so richti worauf ich achten muss!

also wer tipps und hinweise hat bitte immer schön fleißig posten!

danke!

lg cybi



gelöschtes Mitglied

    ganz klar: die styling is schöner!
    habs auch umgebaut!

    also die befestigungen sind die selben!
    ist auch nich schwer zu tauschen!
    man kanns nur nich genau erklären, da musste selbst einfach mal gucken!

    schrauben sind auf jeden fall ine raudhäuser, hintern frontgrill und ich glaub unten drunter oder bei den unteren gittern auch nochmal!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oki ich danke dir für deine antwort! werds ja dann sehen!
    bin halt no ganz neu bei der sache und da hat man immer no so viele fragen!

    bin gespannt ob ich das hinbekomme!? ansonsten habe ich ja no meinen freund der das machen kann!

    der is ja leidenschaftlicher polo-bastler!

    sollte aber noch irgendwer was haben was interessant währe oder was ich beachten muss dann immer her damit!

    lg cybi



    Zitat:

    habe ja jetz die 2-geteilte dran und will jetz die stylingstoßstange dran machen hab das aber noch nie gemacht und weiß gar nicht so richti worauf ich achten muss!


    Mal die Suchfunktion benutzt? Wohl eher nicht!
    Dort solltest du eigentlich alles nötige finden, wer was für schöner hält sollte dich eigentlich weniger interessieren. Schliesslich ist es dein Auto und nicht das der anderen User.


    polotreff.de
    #5 - 05.02.2009einfach geteilte stoßstange polo 6n
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen