vw teilemarkt

orginal Gurte verschrauben

Equaliser
  • Themenstarter

Ich suche schrauben für die Beifahrerseite um den Pyrostraffer an die karrosse zu schrauben.

leider ist keine in meinem verbaut gewesen.
wer eine über hat ?

Gruss



gelöschtes Mitglied

    so eine schraube darf eig. bei vw nicht teuer sein


    Also da muss ich zustimmen allein der aufwand um im internet schrauben zu suchen das alles zu klären die post zu bezahlen etc lohnt sich nicht

    dann lieber bei VW selbst kaufen und wenns da sogar paar euro mehr kostet was ich nicht glaube lohnt es sich trozdem dem auto mal was neues zu gönnen



    Equaliser
    • Themenstarter

    jo problem an der sache schrauben darf ich an den gurten "eigentlich" nix wegen pyrostraffer gaspatrone und sonstigem soll ja vom Fachmann ... GÄHN eingebaut werden.

    und sorry aber der aufwand ist es mir wert mit leuten ins gespräch zu kommen und seih es eine rostige schraube find nett neue leute wegen sowas kennenzulernen


    Düsseldorfer sind halt FREUNDLICHE MITMENSCHEN. 1000 DANK


    Zitat:

    Düsseldorfer sind halt FREUNDLICHE MITMENSCHEN. 1000 DANK


    Guter witz

    wenns dir wert ist dann ab in den Teilemarkt damit


    Für ne Schraube die 2,20 Euro kostet machste nicht ernsthaft so nen Aufwand oder?!

    Mir hat der VW-Händler bisher alles bestellt ohne doof zu fragen, und das war schon einiges.

    Und wenn der doofe Fragen stellt bzgl. Einbau, dann stellt man folgende Gegenfrage: "Wenn sie mir die Schraube nicht verkaufen wollen, vielleicht verkauft ihr Chef sie ja."



    Antworten erstellen