vw teilemarkt

Welche Enstufe zu Canton RS6 II?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich habe mal ne Frage und zwar welche Endstufe würdet Ihr mir empfehlen?

Ich wollte mir erst die jbl gt 4000 holen, bin mir nun aber nicht sicher ob die nicht zu klein ist für mein canton set.

hier einige Daten zum Canton RS6II set

Prinzip: 3-Wege
Max Belastb. 180 watt pro Kanal

Danke



Hallo grüß dich !
Herzlichen erstmal haste doch erst gestern bekommen oder ?
ich habe das alte rs6 noch hat aber auch 180 w pro seite und meins läuft mit einer endstufe die gemessene 2x50watt @ 4 ohm hat und das reicht voll aus. die stufe ist sogar noch zurück gedreht. zur info auf der stufe stehen 400 watt
"" Hersteller halt ""
MFG der papst


gelöschtes Mitglied

    also JBL ne ne lass mal stecken hol dir in ebay ne günstige JVC 500 serie.. da haste was anständiges und kannst alles passend auf die Lautsprecher einstellen.. sind gar nicht mehr teur da und haben ne lange lebensdauer...



    polotreff.de
    #4 - 05.06.2004verstärker für canton rs 6 cache:y35lrihxjdcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=canton canton pullman cs 3.28 canton rs 6 4 ohm canton car rs6.ii canton pullman einstellen canton pullman rs 3.28 canton rs 6 ii daten welche endstufe für canton rs6 canton rs6 watt canton pullman cs 3.28
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen