vw teilemarkt

Öldruckgeber 1oder 2 anschluss

Freddy86c
  • Themenstarter

Hi leute hab in meinem aav ne öldruckanzeige drin! alles gt! der alte geber ist jedoch kaputt den hatte der vorgänger eingebaut! der hatte zwei anschlüsse! jetzt hab ich nen neuen von VDO der hat aber nur einen anschluss! frage: passt der geber mit nur einem anschluss? wie schließe ich den an ?! Bitte um schnelle hilfe für das anschließen!



Hi!
Der neue Geber hat dann keinen Warnkontakt. Der wird für die Warnleuchte im Kombiinstrument gebraucht. Kannste aber überbrücken. Musst dann nur die Instrumente im Auge behalten wenn mal wirklich der Öldruck abfällt haste keine Warnanzeige mehr.
Oder du besorgst dir nen Geber mit Warnkontakt.

Gruß Keek


Freddy86c
  • Themenstarter

der gebr funktioniert nur bei warmem motor! was kann das sein? wenn kalt pieepst er nur und die anzeige zeigt konstant 5bar an!



polotreff.de
#4 - 07.02.2009öldruckgeber mit einem anschluss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen