vw teilemarkt

Seitenblinker>Birne in Gelb

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hey ihr
hab wieder mal ne (vllt.) blöde Frage....
habt ihr ne Idee woch die Birnen in Gelb für die Klarglasblinker herbekomme...? Überall gibts nur die Weissen, da ich aber die Klarglasblinker jezz hab, brauch ich die 5w 12v in gelb....

Vielleicht wisst ihr ja mehr...

danke schon mal



also bei unseren stahlgruber um die ecke gabs die mit prozenten haben die mich 3euro gekostet was ich unverschämt teuer finde naja :/

wenn du so nen laden nich in der nähe hast oder dort nicht einkaufen kannst dann geh zu deiner werkstatt des vertrauens und sag zu denen 12v 5W Geld mit Glassockel (war bei mir zumindest so) und dann bestellen die des schon und wird dir auch nich zu viel kosten. oder du gehst zu ATU da wird es dann vllt teuer aber da kannste denk ich ma gleich die birnen mitnehmen.

ich hoff ich konnt bisii helfen



Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Also Dankeschööön an alle
Danke für die hilfe
ciao ciao


gelöschtes Mitglied

    bei ebay findet man fast alles nächste mal direkt bei ebay suchen


    gelöschtes Mitglied

      bei jeder tanke^^


      polotreff.de
      #7 - 06.02.2009seitenblinker weiß gelbe birnen vw seiten blinker polo birne gelbe birnen glassockel 12v 5w blinker birne gelb seitenblinker birne vw polo welche birne in polo blinker gelbe seitenblinker birne seiten blinker birnen vw polo 6n2 seitenblinker gelb blinker glassockel gelb gelbe glassockel birne 5w &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n welche blinker birne klarglas blinker birne 6n vw sitenblinker birnen vw seitenblinker birne http://www.polotreff.de/forum/t/153813 seitenblinker birne polo blinker birne blinker glühbirne polo blinker vw polo birne
      Antworten erstellen