vw teilemarkt

Drosselklappe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hatte ja nun als es zum ende meines Umbaus ging, Probleme da der Motor nicht drehte. Dieses Problem ist beseitigt

Nun habe ich noch ein kleines Problem,
da ich ja alles nach und nach für den Umbau besorgt habe, und daher nicht weis, wie und wo die Kabel und schläuche rankommen ( hatte es nicht selbern ausgebaut, sonst hätte ich es markiert )

Da ich nur en Vergaser Polo mit 54Ps momentan fahre kann ich es nicht abgucken.

So nun das Problem:
1. Die Leitungen die von der Pumpe hinten in den Motorraum kommen ( Drei stück; blau und schwarz 8mm und schwarz 6mm ) wo gehören die an den Motor? Die 8mm habe ich so glaube ich richtig angeschlossn nur wo gehört die schwarze 6mm Leitung hin?

2. Welche schläuche gehen an die Drosselklappe? Sind ja zwei Anschlüsse dran.

3. Habe da auch noch ein Problem mit nem Stecker, dazu werde ich noch ein Foto hochladen, is schwer zu erklären.


Wenn jemand mir ein Foto hochladen kann von punkt 1 und 2 wäre ich sehr froh.

Bis dahin
chester



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein Paar Bilder!

Bild 1 und 2 zeigen die Anschlüsse an der Drosselklappe

Bild 3 welche Leitungen kommen da ran?

Bild 4 habe ich schon angeschlossen ( hoffe richtig ), der hintere Schlauch ist mit der blauen 8mm Leitung verbunden und vorne die schwarze 8mm Leitung.


Bild 169.jpg
Bild 169.jpg
Bild 170.jpg
Bild 170.jpg
Bild 171.jpg
Bild 171.jpg
Bild 172.jpg
Bild 172.jpg

servus,



3f anschlüsse.jpg
3f anschlüsse.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch man eigendlich den Aktivkohlefilder?

Habe da nämlich nen Deckel drauf


hier noch mal für die ganzen unterdruck schläuche etc.


3f leitungen etc.JPG
3f leitungen etc.JPG

Zitat:

Brauch man eigendlich den Aktivkohlefilder?

Habe da nämlich nen Deckel drauf



ja...
aber eig auch nur der Tüv prüfer bei der Eintragung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den kann ich ja aus meinem 54ps Polo nehmen, Oder gibt es dabei unterschiede?
Danke nochmals für deine Hilfe UrPolo GTR
( wofür steht denn GTR Geladener-Turbo-Racer )
Gruß
chester



ja ist der selbe und wenn er schonmal vorhanden ist dann verbau ihn auch

kein Thema



Zitat:

wofür steht denn GTR Geladener-Turbo-Racer




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe jetzt mal ein Foto von oben unter 3. erwähnten Stecker gemacht

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

der linke Stecker hat die kabel ( braun, rot/schwarz, schwarz )
der rechte hat ( braun, rot/blau, gelb/schwarz )

Beide Stecker passen auf das im Hintergrund rot eingerahmte

Ich danke schon mal für eure Hilfe
gruß
chester



Bild 176.jpg
Bild 176.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoffe die Bilder sind nun besser.
Wie schon geschrieben habe ich ein 45Ps chassie aber kompletten Kabelbaum und Motor, Zündung und Kraftstoffpumpe von nem 3F eingebaut!


Bild 168.jpg
Bild 168.jpg
Bild 169.jpg
Bild 169.jpg
Bild 170.jpg
Bild 170.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe nun den Stecker richtig zuordnen können!

Wusste garnicht, das der Stecker von der Leutweitenregulierung auf die Zündspule passt.


polotreff.de
#12 - 09.02.2009drosselklappe foto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen