vw teilemarkt

BBS RS 772 Frage

20V-AGU
  • Themenstarter

So an alle Sammler und Liebhaber,

habe die Möglichkeit an schöne BBS RS 772 Felgen ranzukommen original vom 6N GTI ohne Kratzer oder Sonstiges und haben noch den original Lack drauf ohne Schäden usw. Reifen sind nur 1 Saison gefahren worden 7-8mm Profil Uniroyal...
jetzt meine Frage wie viel sind diese noch Wert wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
Nur mal nebenbei würden die auf meinen Flashroten gut passen?

DANKE



ich würde sagen mit reifen so ca. 500 euro..

und sie würden auf dein auto passen aber die stoßstangen würden nicht dazu passen....


20V-AGU
  • Themenstarter

welche stoßstangen?Ich habe jetzt die originalen breiten Stylingstoßstangen vorne und hinten nicht die die auf dem Bild is
oder was meinst du?



polotreff.de
#4 - 05.02.2009bbs rs772
Antworten erstellen

Ähnliche Themen