vw teilemarkt

muss was erzählen

Hallo,

ich dachte schon ich bin vom Pech verfolgt, ich hatte den Polo noch keine 12 Stunden und noch nicht mal umgemeldet da waren die Radschrauben wech, ich schätze da wollte einer meine Felgen und ist gestört worden. Am nächsten Tag war die Antenne wech.......nu steht er nachts immer aufm Hinterhof das war mir echt zu blöd.....

Also wenn Ihr mich fragt ich bin auch für die Selbstschussanlage.

Gruß
Babsi

gelöschtes Mitglied

@ Schotterfuerst

schoen wie du ueber die arbeitslosen herziehst du stellst dann ja jeden arbeitslosen so dar herzlichen dank

naja trotzdem derbe zum glueck is sowas noch net bei mir vorgekommen ausser die tuer zerkratzt mehr ham se bei mir noch net gemacht

ALso zum Thema Arbeitslosigkeit! Die meisten bemühen sich wirklich einen Job und bekommen nichts und das finde ich unfair! Weil es gibt so viele andere Arbeitslose denen das garnichts ausmacht Arbeitslos zu sein, die bekommen das dicke Geld von Papa Staat und lachen sich ein ins Fäustchen! Also für solche Fälle würd ich sagen: entweder ihr sucht euch arbeit bzw versucht es oder es gibt gar kein geld mehr! Mal sehen wieviele Arbeitlose es dann gibt! Aber ich sag dazu nur "Armes Deutschland" Wir werden schon von den größten Spinnern "regiert"...

gelöschtes Mitglied

naja ich bin jetzt nur 4 wochen arbeitslos dann muss ich mein zivi machen

also erstmal Arbeitslose und das thema schmarotzer könnte man einen eigenen thread aufmachen...

zweitens erstmal herzliches Beileid... da kann man wirklich nur noch Airraid besorgen und auf den boden legen...

aber das thema kenn ich nur zu gut.. bei mir haben sie Damals in nordhessen (KB) in zwei wochen zwei mal das radio geklaut, und beim zweiten mal war gar kein bedienteil dran ... deswegen hat man mir auch gleich die Dachantenne entsorgt und das dach mit wellen versehen sowie die Fenster entsorgt... ich meine für nen cabrio fehlte nur noch das dach weg...

Tja neider gibs leider immer wieder, und jetzt hab ich auch schon wieder löcher und gratzer im glas, und dellen an der tür... aber jetzt geht zumindest die alarmanlage los... und spätestens kurz drauf steh ich unten und dann gehts rund...

mfg

gelöschtes Mitglied

Also ich wollte hier ganz bestimmt keine Arbeitslosenthema draus machen, aber mal ehrlich ich sage ja nicht das die ganzen 4 Millionen Arbeitslosen alle so sind, ich vertrete nur die Meinung das grad wegen der Arbeitslosigkeit soviel geklemmt wird, jeder möchte was darstellen und das fällt den Arbeitslosen am schwersten weil die am wenigsten Geld haben (naja, auch nicht alle, manch einer von denen bekommt mehr wie ich fürs auf der faulen haut liegen) und das was am Auto noch fehlt wird einfach irgendwo geklemmt. Und was ist mit uns? Wir stecken unser schönes verdientes Geld in neue Teile damit die geklemmten ersetzt werden, und auf nen grünen Zweig kommen wir so auch nicht.

gelöschtes Mitglied

... da ist auf jeden Fall was dran...

Ja stimmt, wie weit ist das hier nur gesunken, ich hab hier noch ziehmlich glück das das hier auf dem land nicht so schlimm ist mit autos knacken und so! Aber ihr habt mein mitleid, kann es vollkommen verstehen!

Mfg

Mir wurde auf mein Sporti geklaut. :(

Wenn ich denn penner erwische gibts tote..

Hab mir jetzt ne Alarmanlage geholt.

Also aufgepasste das nächste mal hör ich euch...

Ps: auf dem land is nes nich so schlimm? Ich komme vom land...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn ich denn penner erwische gibts tote..

mit solchen äusserungen wäre ich gaaaaanz vorsichtig....

Antworten erstellen